Suchen Menü

Horror We:-( KKH...

Hi, hatte ja letztens wegen Justins Blutschwämmchen gepostet..wurde schnell größer und sollte morgen beim hautarzt weggelasert werden...
Nun kam alles anders:am Freitag legte ich ihn zum Mittagsschlaf hin, putze ihm nochmal die Nase er wehrte sich,wischte sich irgendwie mit der hand übers gesicht, und es fing total an zu bluten(also das Blutschwämmchen)hörte nicht mehr auf, drückten schon mit Handtüchern ab, meine Tochter(10)und ich waren fertig,packte Justin ins Auto holte méine Mutter ab und fuhr ins KKH(15 Min.) dort wurde er unter Vollnarkose operiert(arterielle Blutung) .War das furchtbar:-((( wie das kleine Würmchen in den OP geschoben wurde, nur in der Windel, mit den Kanülen in den Händchen und er war so tapfer,hat nichtmal geweint.
ach was machen eltern mit ihren Kleinen im Krankenhaus mit, das weiss ich jetzt..
Nun haben wir das hinter uns und müssen nicht mehr zum lasern.
Lg Nina & Justin (20Monate)
Bisherige Antworten

Re: Horror We:-( KKH...

Hallo Nina,
oh je, es schaudert mich schon, wenn ich das lese.
Wenn ich mir vorstelle, ich würde meine Tochter in den OP fahren sehen - ich glaube, ich kann mir annähernd vorstellen, wie es dir in dem Moment gegangen ist
Zum Glück ist jetzt alles vorbei!
Grüße
Kerstin

Re: Horror We:-( KKH...

ist es wegoperiert worden? hat er da jetzt eine große narbe? das hört sich ja alles echt schlimm an! mir hat's schon gelangt, als jonas eine aufgeplatzte lippe hatte! das hat auch geblutet wie dolle! gute besserung dem tapferen, kleinen mann! lg coko

Re: Horror We:-( KKH...

Hi Coko,ja ist wegoperiert worden,die Naht ist einen knappen cm groß...
LG Nina & Justin, der im Moment von uns mächtig verwöhnt wird:-))

Re: Horror We:-( KKH...

das geht ja noch! wo war es denn genau? wird die narbe sichtlos verheilen? lg coko

Re: Horror We:-( KKH...

Hi Coko, war ca. 1,5 cm unter dem linken Auge, deshalb war mir auch schon immer etwas mulmig gewesen mit weglasern und so...muss man abwarten, wie sich die Naht entwickelt.
Allerdings..mein Großer hat auch eine Narbe der Art im gesicht, war mit dem Rad gefallen, man weiss ja nie was noch auf einen zukommt;-)
Lieben Gruß und lieben Dank für dein Interesse für uns:-)))
Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen