Suchen Menü

Horror/Terror

immer wenn ich mit jonas ganz allein im haus bin macht er nerventerror! er schläft nicht + schreit egal was ich mit ihm anstelle außer ich trage ihn rum, was meinem kreuz + meinen schultern nicht gut tut! jetzt hat er sich endlich beruhigt + spielt sitzend auf der spieldecke! fragt sich nur wie lange, denn eigentlich isser hundemüd, hat aber nur 2 x ganz kurz geschlafen. mein mann hat spätschicht + kommt erst wieder wenn er (hoffentl.) schläft + meine schwiegereltern sind auch nicht im haus! warum tut er mir das an? es ist heut eh grad so schwer auszuhalten, allein zu sein, da mein mann 4 wochen daheim war! genervte/entnervte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: Horror/Terror

hallo, ich kann dir das so sehr nachfühlen.
mein mann ist auch nur am wochenende zuhause, uns severin hat auch eine schwierige phase. er ist so anhänglich, dazu hat er zähne bekommen, jetzt ist er zum 2.mal krank.
glaub mir, auch wenns ausschaut, als ober er dich ärgern will, er machts nicht absichtlich. vielleicht tut ihm etwas weh...
und wenn du vor wut in den ´polster beißen mußt, er kann sich ja nicht anders aüßern.
ganz viel kraft wünscht dir
barbara

Re: Horror/Terror

DANKE! hab schon versucht unseren kinderarzt + hausarzt zu erreichen, da er sich beim schlafen immer auf den bauch dreht + dann schreiend aufwacht + dabei schrecklich hustet so als wäre er am ersticken! warum dreht er denn nicht einfach den kopf auf die seite oder sich wieder zurück auf dieselbe??? er kann's doch? hab angst, daß er erstickt! aber zum glück haben wir ja angel care! gute nacht! lg coko

wie war die nacht? lg->

Re: wie war die nacht? lg->

danke der nachfrage! nachdem er gestern ja nur 2 mal ne halbe std. tagsüber geschlafen hat, hat er nachts wie 1 stein geschlafen mit den normalen aufwachern! gott sei dank! heut morgen ist dann auch mein mann mit ihm aufgestanden :-) war nämlich wieder ab 3.30 wach (keine ahnung warum ich immer um diese uhrzeit aufwach + nimmer einschlafen kann :-( ) bei euch alles klar? lg coko

Re: wie war die nacht? lg->

auch ok, gestern war auch einen horrornscht weil severin verkühlt ist und heut hat er -dank nasenspray- ruhig geschlafen und ist auch dementsprechend gut aufgelegt.
so sind die zwerge, einmal gut drauf, dann wieder grantig, wie wir oft auch...
lg barbara

Re: wie war die nacht? lg->

gute besserung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen