Suchen Menü

Homepage für uns...

Hi ihr,
da ja jeder der geantwortet hat, die Idee gut fand, hab ich schonmal eine seite hergestellt...ist zwar noch nicht so toll, aber ich hab sie ja auch so schnell gemacht...link ist in meinem profil...daten bitte per email senden sonst komm ich durcheinander...(steht auf der Homepage)
Mfg ;)
Bisherige Antworten

Re: Homepage für uns...

Hi!
meine Daten sind unterwegs! Was haltet Ihr davon die Seite noch um den Beruf und den Familienstand zu erweitern?
LG Marion

hi,
gute idee...kann ich machen...welche hintergrundfarbe wollt ihr eigentlich für die homepage? ich habe jetzt einfach erstmal blau genommen...
Mfg

Blau ist okay! o.T. - LG ->

mal hier reinschummel... so eine süsse Website!!!

Hallo Sarah,
bin zwar immer noch am hibbeln, aber ich linse ab und zu mal hier rein um nach Euch zu sehen...das ist ja eine tolle Idee und die Umsetzung ist total süss! Wie geht´s Dir denn so?
Würde auch gern bald hier sein, aber ich weiss nicht...naja, noch hibble ich, und nächstes Mal hätte ich noch eine zweite Chance auf Juni ;-) oje...
GGGGGGGGGGLG, alles Gute für Euch alle hier und weiter so mit der süßen Homepage *lob*
Stephie (ES+13) und am Zittern ;-)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1969137.html

Klasse Idee und ich finde es gut, daß du die ganze Arbeit auf dich nehmen willst.
Ich würde mich aber erst in ca. 6 Wochen einklingen, wenn ich weis, die ersten Wochen sind gut überstanden und alles läuft nach Plan.
Bitte nicht böse sein deshalb
LG
Sam

Hallo Sarah,
die Homepage sieht schon jetzt richtig klasse aus. Freue mich schon auf die ganzen Eintragungen. LG Sandra

Supi!
find ich echt schon ganz klasse, dafür das du sie mal eben schnell gemacht hast. ich werde mich erst später anmelden, da mein 1.FA termin leider erst am 23.Sep liegt. bin auf jeden fall dabei!! LG huppe

Hi
das ist echt eine tolle Idee. Ich hab dir meine Daten geschickt.
Vielen Dank das du dir die ganze Mühe machst, das ist echt lieb.
LG Andrea

Tolle Idee, meine ersten Daten hast Du auch ;-) Gruß Ina

Super Idee und schön aufgemacht!
So fing es auch bei meiner letzten SS an - mit einer HP und angeschlossenem Forum.
Mittlerweile kennen wir uns schon 2,5 Jahre, es sind dicke Freundschaften entstanden und schon einige große und kleine Treffen.
Ich kann sagen, meine besten Freundinnen hab ich bei den Jahreswechselmamis gefunden.
Hoffentlich wird es hier genauso schön :-)
LG
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen