Suchen Menü

Hoffentlich kommt unser Kleiner nicht früher,sonst

..muß ich unseren Kleien Spatz diesesmal alleine auf die welt bringen. Mein Mann hat mir am Freitag eröffnet, daß er erst am 15 Mai wieder in Deutschland sein wird.Wäre auch eigentlich gar nicht so schlimm mein KS Termin ist ja erst am 28.5-aber was wenn Baby Nr. 4 etwas eiliger unterwegs ist???Irgendwie ein komisches Gefühl für mich.. Ich bin es ja gewöhnt,daß mein Mann öfter mal beruflich in dre Weltgeschichte rumgondelt.Sollte es wirklich früher losgehen ,wird er es wohldiesesmal kaum pünktlich in den OP schaffen...
,er muß dann erstmal 7 Stunden fliegen. Für ihn ist es genauso blöd -er wäre natürlich soo gerne bei der Geburt seines ersten Sohnes dabei .Wer kuschelt denn sonst mit dem Kleinen ,wenn ich noch im OP bin ??? Schnief ..Bisher waren unsere Babys eigentlich immer recht " Pünktlich,mein FA meinte allerdings beim letzten Termin ,daß beim vierten Kind 4-6 Wochen vorher keine selteneit sind!? Stimmt das wirklich -hat schon jemand davon gehört?? Bei dem vierten Bby meine Freundin tifft es zu-der kleine kam 5 Wochen zu früh -nach 3 " Pünktlichen " Kiddies" Wünsche Euch einen Schönen Wochenstart GLG von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen