Suchen Menü

Hoffentlich bin ich nicht schwanger :-((

Hallo Mädels,
ich bin etwas durcheinander: Ich hatte am 11.12. meine letzte Regel, die seit Nico´s Geburt immer zwei Tage vor Pillenende kam. Jetzt ist die letzte Pille dreit Tage her und noch immer keine Regel, dafür war mir am Sonntag und Samstag Abend tierisch übel beim Essen geworden.
Das darf nicht sein!!! Ich habe drei Kinder und will kein viertes Kind. Auch mein Mann will keins mehr. Gestren habe ich zwar einen Billigtest von dm gemacht, der negativ war, aber das kann ja auch ein Fehltest sein.
Heute Nachmittag habe ich eh FA-Termin zur normalen Kontrolluntersuchung. Ich bete dafür, dass ich nicht schwanger bin - wovon auch? Wir haben ja höchstens einmal die Woche Sex gehabt und seit dem 24.12 bin einschließlich letzten Samstag nicht mehr!!!
Drückt mir die Daumen - Dani und Nico (der heute 8 Monate alt geworden ist)
Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich bin ich nicht schwanger :-((

Ohje, aber rein vom rechnen her, könnt sichs schon ausgehen, sind ja 13 Tage bis zu GV und das passt ja.
Bist du auch so eine vergessliche Pillennehmerin? Mir gehts zumindest so, aber unser Sexualleben ist momentan die beste Verhütung (haben keines ;-), absolut keine Lust meinerseits :-(().
Aber ich hoffe mal für dich, daß sich alles so wendet wie du es dir wünscht. Berichte dann vom FA, bin gespannt was rauskam.
glg Claudia

Daumen sind gedrückt...

und dann hoffe ich für dich/euch doch,das kein Baby unterwegs ist!!!
Berichte doch dann,was denn los ist!
Alles,alles Gute&viel Glück!
LG,Moni mit Lucy seit gestern 8 Monate

Re: Hoffentlich bin ich nicht schwanger :-((

Hallo Dani,
oje, ich drück Dir die Daumen, würde Dir aber raten Dir einen anderen Test zu besorgen. Ich hatte auch so ein Billigteil von dm und er war negativ obwohl ich schwanger war. Zwei Tage später zeigte dann ein anderer Test das richtige Ergebnis.
Mich wunderts dass Du die Regel VOR dem Pillenende bekommen hast. Bei mir kam sie immer drei Tage nach der letzten Pille.
Mach einen Test dann kannst Du Dich damit auseinander setzten.
LG Petra und Simon die beide fest die Däumchen drücken

Re: Hoffentlich bin ich nicht schwanger :-((

ups, na das wär's ja! :-) oder doch :-( warum haste dich denn bei der letzten geb. nicht gleich sterilisieren lassen? bräuchtest du deinem körper keine hormone mehr zumuten! wenn ich 3 kids hätte, hätte ich das gemacht bzw. eh schon nach dem 2. (wenn das überhaupt jemals gezeugt wird)! lg coko

Re: Hoffentlich bin ich nicht schwanger :-((

Na,dann drück ich die Daumen,dass du NICHT ss bist,allerdings wegen dem "Woher":
Wir hatten im August 2003 nur 1x Sex und das Ergebnis ist schon gute 8Monate alt.
Aber wenn du die Pille regelmäßig genommen hast,ist es doch sehr unwahrscheinlich.Ich bekomme meine Mens immer 3 Tage nach dem Aussetzen der Pille.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen