Suchen Menü

Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

denn es gibt ja auch viele von Euch hier, die eigentl. richtig enttäuscht von den Aufnahmen war. Es kommt halt drauf an, wie das Baby liegt, hoffentl. ist viel Fruchtwasser dazwischen, sodaß wir das Gesicht schön erkennen können.
Heute 18 Uhr haben wir einen Termin, ich bin gespannt.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Nochmal guten Morgen!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen...stellst Du dann ein paar Bilder ins Profil? BIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEE. ;-)
Wie weit bist Du jetzt eigentlich? Ich hab in ca 3 Wochen 4D-US, bin dann in der 26.SSW....bin ja so gespannt und hoffe, daß das dann auch mit dem Termin klappt.
Also, ich warte gespannt auf Deinen Bericht.
GGLG;
Tanja

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

ja klar, Bilder folgen dann auch gleich. Bin jetzt 28+6, d. h. morgen 29+0 also in der 30. SSW ab morgen. Was bedeutet eigentl. 4D ? Steht die 4 für Farbaufnahmen ?
Gruß Maja

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Oohhh-bist Du schon weit! Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten...bin total hibbelig und warte immer ganz sehnsüchtig, daß es Samstag wird und ich die nächste SS-Woche anfange...;-).
Also die 4.D - da streiten sich die Geister. Mein Arzt sagte mir da was von Echtzeit, wenn ich das richtig verstanden habe. Sonst kommen die Bilder auf dem Schirm wohl immer mit etwas Verzögerung, da dann zeitgleich. Mir hat aber auch schon jd was von Ton erzählt...aber das hat mein Doc jetzt schon beim "normalen" US. Naja-nach dem Termin bin ich schlauer. Hoffe, daß wir ne schöne DVD und nette Bildchen bekommen...*freu*.
Also,
LG Tanja

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

achso, Echtzeit hin und her, mir wurscht, wills nur mal in 3D gesehen haben *freu*
lg maja

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

*korrekte Einstellung die uns Maja da hat*....*gröhl*...oh mann-ich komm heute zu nix, bin jetzt schon wieder seit..moment...HILFE...seit 2h online. Wo geht denn bloß die Zeit hin? Jetzt muß ich mich auch schon fertig machen und dann darf ich ins Geschäft fahren. Will viel lieber hier in meinem warmen Bettchen am Laptop bleiben. Also-bis dann!

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

geht mir auch so, immer diese Zeit die man hier hockt, habe aber noch anderes zu tun...werde jetzt auch ausmachen...was für ein geschäft denn ? lg maja die jetzt mit ihrem sohn kneten geht

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Jetzt bin ich immer noch hier!
Habe mit meinem Dad zusammen 2 Tabakwaren-Fachgeschäfte. Und da muß ich dann heute nachmittag (so tun als ob ich) arbeiten (würde). Nein, ich muß natürlich schon richtig arbeiten...leider. Und das auch noch soooo lange. Hoffe mal, daß ich 2 Wochen vor ET zuhause bleiben kann und dann nach der geburt noch 8 Wochen. Dann muß ich wieder ran.
Also-viel Spaß beim Kneten!

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Hey, ich habe auch heute um 18.00 Uhr einen Termin für den 3D-Ultraschall :o))
Ich drücke Dir gaaaaaanz kräftig die Daumen, dass ihr schöne Bilder bekommt!!!
Bin auch schon total aufgeregt, zum Glück liegt unser Kleiner seit ein paar Wochen schon in Schädellage mit dem Gesicht nach oben zur Bauchdecke, also die Chance zumindest stehen ganz gut denke ich :o))
Wie weit bist Du denn und wie liegt Euer Kleines denn bisher so? Ich bin jetzt in der 24. SSW...
Melde Dich doch mal, wie´s gelaufen ist, ja?!
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (24.SSW)

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

na dann wünsche ich Dir auch viel Erfolgt, auf das wir schöne Fotos bekommen werden.
Ich bin 28+6 und sie liegt zur Zeit queer.
Bis zum nächsten Bericht dann Gruß und viel Spaß heute

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Dann drücke ich die Daumen dass es bei dir besser klappt!
Vielleicht liegt das Baby bei dir auch günstiger und hat nicht dauernd die Hände im Gesicht *g
lg Eva

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Hallo Maja,
ich drücke Dir die Daumen, das Du ein paar schöne Aufnahmen bekommst. Wir waren ja letzte Woche beim 3D-Ultraschall und die Bilder sind eigentlich einigermaßen gut geworden (sind im Profil).
LG Marion, 31. SSW

Deine Fotos sind echt super toll geworden LG Maja

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Huhu Maja,
drücke Dir die Daumen für schöne Bilder. Leider ist bei uns der 3D-US so unverschämt teuer (so um die 200 Euro!), dass ich darauf verzichte.
Viele Grüsse Sandra

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Hi Maja,
drück dir ganz feste die Daumen und hoffe auf deinen Bericht heute abend. Wie weit bist du denn? Bei mir war's ja relativ spät und der Arzt hat mit einigen Tricks arbeiten müssen, damit er das Gesicht scannen konnte (auf den Oberbauch gedrückt um Fruchtwasser vor Gesicht zu bekommen..) Auf jeden Fall ist es ein tolles Erlebnis, die Kleinen auf 3D zu sehen, selbst wenn das Foto nix wird..
LG
Sandra

Re: Hoffentl. wird das heute mit 3D-US was

Hi Maja!
Ich drücke Euch auf jeden Fall ab 6 die Daumen für das Spektakel ;o) und spääätestens morgen will ich dann auch die Bilder sehen!!!
Bin gestern um 8 mit Florence im Bett gewesen, gottseidank, denn ab 12 war die Nacht rum: Fieber, viel erzählt im Wahn und dann ab 8 wieder Schlafi - argh! naja, wenigstens ist sie heute wieder topfit!
Viel Spass auch beim Klopapier vom Teppich abfitzeln, wenn Zwerge lange genug reiben, vereint sich zumindest unseres gnadenlos mit den Teppichschlaufen *G*
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen