Suchen Menü

Hochzeits- und Taufbericht...und Fotos!!!!

Hallo zusammen!
Melde mich zurück *g*! Am Freitag war nun unsere Hochzeit und Taufe und es war einfach nur toll!
Den tag vorher streichen wir aber lieber, erst flogen die Zelte weg, dann fing es an zu regnen und ich konnte meine ganze Tischdeko wieder neu machen und zu guter Letzt bricht mir der Hund noch fast die Nase als er mich voll umrennt. Am Freitag morgen haben wir dann noch alles fertig gemacht (Tischdeko neu usw.)und mittags bin ich dann zu meinen Eltern und habe mich dort fertig gemacht. Um 17 Uhr sollte es losgehen, um 16 Uhr fing Gewitter an. Zum Glück war es aber recht schnell vorbei und es ist den Rest des Abends trocken geblieben. Die Kirche war sehr schön und aufregend, konnte garnicht so schnell zittern wie ich aufgeregt war. Die anschließende Feier war einfach nur toll und absolut gelungen. Freunde und Familie haben uns mit vielen Showeinlagen überrascht und alles hat super geklappt. Bis um 6 Uhr morgens haben wir gefeiert. Dann habe ich mich um die Kinder gekümmert und mein mann hat schonmal aufgeräumt. Inzwischen ist alles wieder sauber und wir sind auch wieder ausgeschlafen.
Im Profil gibt es Fotos, falls wer schauen mag...!
Ich bin glücklich, es hätte nicht schöner sein können.
LG Taschi
Bisherige Antworten

Re: Hochzeits- und Taufbericht...und Fotos!!!!

hallo,
na dann noch mal alles Gute nachträglich :-). Ihr seid ja ein super hübsches Paar zusammen und dein Kleid sieht super aus. Schön das alles so gut geklappt hat.
Liebe Grüsse
Manu

Herzliche Glückwünsche und TOI, TOI, TOI!

Re: Hochzeits- und Taufbericht...und Fotos!!!!

Hi Taschi,
auch von uns nachträglich alles Gute zu eurer gelungenen Hochzeit und Taufe.
Hab mir die Fotos angesehen, sind supertoll und ihr seid ein wunderschönes Paar, und eine ganz süße Familie ihr vier.
Nochmal alles Gute
von Claudia&Elena*2.5.04

Re: Hochzeits- und Taufbericht...und Fotos!!!!

Hallo Taschi!
Auch meinen allerherzlichsten Glückwünsch zur gelungenen Hochzeit und Taufe.
LG Tanja

Re: Hochzeits- und Taufbericht...und Fotos!!!!

schönes foto, süße family!!
alles gute!
das komische ist, wenn ich irgendwas mitkrieg, das jemand heiratet, muß ich immer gleich vor rührung platzen *schnief*
lg barbara

Re: Hochzeits- und Taufbericht...und Fotos!!!!

Hallo Taschi,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Schöne Fotos, ihr seit ein schönes Paar.
Ach, Hochzeitsfotos sind was schönes. Ich denke so gerne an meine Hochzeit zurück, das war so ein schöner Tag.
LG Mela mit Pia (9W2T)

Re: Hochzeits- und Taufbericht...und Fotos!!!!

Hi,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
*schnief*
noch ganz gerühert bin.
Wir haben am 2.10.04 unserer kirchliche Trauung und die Taufe noch vor uns.
Darf ich fragen wie du das gemacht hast mit Baby stillen etc.?
LG Sam

Re: Hochzeits- und Taufbericht...und Fotos!!!!

Eigentlich war das alles kein Problem. Dazu sei aber gesagt, dass ich nicht mehr stille und deshalb meine Mutter und die paten sich ums Baby kümmern konnten. Er war bis 21 Uhr dabei im Kinderwagen und nachher haben wir ihn hingelegt. Alles total unproblematisch, was ich vorher garnicht erwartet hätte *g*.
LG Taschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen