Suchen Menü

Hochstuhl welches Model ist am besten ?

Bisherige Antworten

Re: Frage ich mich auch...

weil ich bin auch am überlegen, ob ich den TrippTrapp oder den Storchenmühle nehmen soll.
In welchem sitzt denn das Baby besser?
lg Claudia

Re: Frage ich mich auch...

Hallo!
Wir haben seit 4 Jahren den Tripp-Trapp für unsere Große und sind begeistert.
Absolut kippsicher, unkaputtbar, gut verstellbar und kein Formaldehyd (Hat der von Hauck zum Beispiel schon seit drei Modellen, ändern sie aber immer noch nicht ab, trotz schlechtester Bewertung in Ökotest). Wir würden ihn immer wieder kaufen, trotz des stolzen Preises, aber da der Altersunterschied bei unseren beiden ja nun 4,5 Jahre beträgt, bekommt Lara einen normalen Stuhl, wenn Leonard sitzen kann und er bekommt den Tripp-Trapp wieder umgebaut.
Tschüss Nicole

TripTrap - mit kleinem Vorbehalt...

Ich bin absoluter TripTrap-Fan! Er ist solide, kippsicher und lässt sich gut einstellen. Ausserdem sitze ich auch als Erwachsene noch gerne drauf (natürlich ohne Bauchbügel).
Das Kind kann am "grossen" Tisch mitessen.
Zudem lässt er sich sehr gut als mitwachsender Stuhl brauchen.
Allerdings kenne ich eine Familie, die haben ihren Kleinen nicht reingekriegt, weil er so "gut beinander" war...

Re: TripTrap - mit kleinem Vorbehalt...

da stimme ich Dir zu, der Bauchbügel ist auch echt eng...unser Sohn war auch immer nur mit Trick17 da wieder herauszubekommen, ging nur von hinten, da gehörte Übung zu :-)
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen