Suchen Menü

Hochstuhl welches Model ist am besten ?

Sorry zu früh gedrückt !
Hat jemand von Euch eine Bericht von Stiftung Warentest , oder schon einen vernüftigen Hochstuhl zu Hause den er empfehlen kann ?
Gruss Diana und Lucas , der nun wohl doch entlich seine Pupsprobleme bewältigt hat ( FREU !!)
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl welches Model ist am besten ?

Hallo Diana!
Ich habe mich, ehrlich gesagt, auch noch nicht gründlich umgesehen. Allerdings ist meine Freundin von dem Prima Pappa ganz begeistert. Daher spiele ich mit dem Gedanken mir den Hochstuhl mal genauer anzusehen! :-)
LG Anja

Re: Hochstuhl welches Model ist am besten ?

tripp trapp stokke wird es bei uns sein weiss nur noch nicht welche farbe.
gruss Alex+schnarchi die schnarcht 3m1t

Re: Hochstuhl welches Model ist am besten ?

Hallo,
also laut Stiftung Warentest ist und bleibt der Stokke Tripp Trapp der Beste. Wir haben den für Silas auch ( in orange) und Louis wird ihn auch bekommen.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Hochstuhl welches Model ist am besten ?

Hallo,
wir haben einen Tripp Trapp für Jarik und einen Herlag Tipp Topp für Moritz. Den Herlag haben wir für Jarik die erste Zeit auch benutzt, da fand ich ihn sehr praktisch, weil er auch ein kleines Tischchen hat, und die ganze Sauerei nicht auf dem Esstisch landet. Auf dem Flohmarkt habe ich dann ganz günstig einen Tripp Trapp erstanden: für größere Kinder ist aber der optimal, da die Kinder richtig am Tisch mitsitzen können.
LG, Birgit

Re: Hochstuhl welches Model ist am besten ?

Hallo!
Wir haben auch den Herlag Tipp Topp und sind super zufrieden, da der sehr standfest ist und vor allem für die Kleinsten anfangs besser geeignet ist, vom Sitzen her. Auch das Tischchen ist klasse, den kann man später abbauen und dann ist der Stuhl ähnlich dem Stocke Tripp Trapp. Er ist eben auch viel günstiger (wir haben 75,-Euro bezahlt).
Abzuraten ist absolut von den TrippTrapp Nachbauten von Hauck und Co. Sind absolut nicht kippsicher!!!!!
LG, Anja

Ich schwöre auf Stokke's Trip Trap, genial LG Maja

Re: Hochstuhl welches Model ist am besten ?

Hi, wir benutzen für unsere "ältere" Tochter den Prima Pappa und finden den klasse, weil rollbar, wenn man´s braucht klappbar und ein Tisch/Tablett mit hohem Rand (seeehr wichtig). Praktisch ist auch, dass das Sitzpolster nicht aus Stoff ist und der 5-Punkt-Gurt. Kann man zwar nicht so lange benutzen wie Stokke-ähnliche Stühle, ist aber m. E. enorm alltagstauglich.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen