Suchen Menü

Hobby gesucht

Hallo an alle!
Mich würde mal interesieren was ihr so macht an Hobbys.
Brauch dringend auch eins aber mir fällt nix ein.HAbs mit malen versucht aber da habe ich kein händchen für.
Abe irgendwas brauch ich neben Kinder und HAushalt sonst dreh ich durch.Gebt mir tips und sagt mir was eure Hobbys sind vieleicht ist was für mich dabei!
Mit lieben Grüßen
djhasi&anhang
Bisherige Antworten

Re: Hobby gesucht

Hallo Djhasi,
eins hast du ja schon versucht, ich male Aquarell, ansonsten mag ich Inliner fahren, lese viel und sitze leider auch zuviel vor dem Computer.
Vielleicht hast du ja Lust eine Sprache zu lernen. Oder was Basteln (Fensterbilder, Topfmännchen, Window Colour), Handarbeiten (z.B. Babysachen stricken, häkeln)?
Viel Spaß beim neuen Hobby, wenn du eins gefunden hast.
LG Conny

Re: Hobby gesucht

Hi Du,
ich surfe gern im Web *g*, lese gern und schwimme gern... mag auch Basteln und sowas...im Winter habe ich aus Lamgeweile sogar Schalstricken geübt, aber im Sommer macht das natürlich nicht viel her *ggg*
GGGLG und viel Spaß beim Hobbyfinden, Stephie

Re: Hobby gesucht

Hallo Djhasi!
Ich lese sehr viel, hauptsächlich Romane und gelegentlich einen Erziehungsratgeber. Dann dekoriere ich gerne und halte meinen Balkon in Schuß, wenn dann noch Zeit ist helfe ich meiner Schwiemu im Garten. Im Winter habe ich auch schon das Stricken angefangen, das hat zwei Vorteile, man hat schöne Pullover, die nicht jeder hat und man futtert abends nicht so viele Süßigkeiten, weil man ja die Hände mit Stricknadeln voll hat.
LG Tanja

Re: Hobby gesucht

Ich werde wieder anfangen zu Reiten, hab eine günstige Gelegenheit gefunden.
Ansonsten lese ich viel, das war`s dann aber auch schon.
Ich könnte auch etwas mehr Beschäftigung außer Haus gebrauchen, vielleicht mach ich auch mit Gitarre spielen weiter oder mal wieder Yoga.
Ein Instrument lernen wär doch was tolles!
LG
Doro

Re: Hobby gesucht

Hallo,
also ich gehe 2 x abends zum Handballtraining, ab nächster Woche ist die Halle aber zu, so das wir dann laufen gehen ( kotz...), also werde ich wohl 3 x die Woche laufen gehen.
Aber wenn du das natürlich noch nie gemacht hast, ist es wahrscheinlich kein guter Tipp :-)( das mit dem Handball, vielleicht wäre joggen ja was? )
LG Manu

Re: Hobby gesucht

Hallo
Ich gehe zum Yoga und dann lerne ich noch spanisch.
Bis vor kurzem war noch Aqua fit - jetzt muss ich aber Muskelaufbau machen, drum ist das gestrichen...Also Kraftraum ab August..
Zeichnen/Malen tue ich auch. Dann noch die Fotoalben - welche zur Zeit sehr vernachlässigt wurden..Ausserdem schreibe ich für jedes Kind ein Tagebuch :-)
Und dann - ich würde gerne noch mein Französisch und Englisch wieder mehr auffrischen.
Und sonst noch ein paar Kurse belegen - an Ideen fehlt es nicht, bloss an der Zeit!!!!!!è
Lg
Mia

Re: Hobby gesucht

Hallo,
ich habe auch kein richtiges Hobby. Früher habe ich viel gemalt (keine Zeit mehr), bin sehr viel gelaufen (wann soll ich das jetzt machen?) und war oft unterwegs (?). Jetzt reicht's grad mal noch zum regelmäßigen Bücherlesen, und ab und an geh ich noch zum Sport.
LG Caro

Re: Hobby gesucht

serviettentechnik, sport, kitu, usw. lg coko

Re: Hobby gesucht

Hallo!
Vielen DAnk für erue antworten .Werde anfangen zu laufen habe auch gerade zum ersten mal gemacht und es hat gut getan.Die Frische Luft die Bewegung .Fühl mich richtig gut.Werde es jezt wohl jeden oder jeden zweiten TAg machen mal sehen FAnge ja gerade an.
Also vielen DAnk noch mal mit lieben grüßen
djhasi&Anhang

Re: Hobby gesucht

toll! würd auch gern wieder walken gehn, aber das läßt mein von der geburt gesprengtes schambein leider nach 13 monaten immer noch nicht zu :-( viel spaß weiterhin! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen