Suchen Menü

Hitzepickelchen???

Hallo,
unser Kleiner (13 M.) hat seit Sonntag auf einem Oberarm kleine Pickelchen (sehen aus wie verstopfte Talgdrüsen). Ist das eine Hitze- oder Sonnenallergie? Möchte deswegen auch nicht gleich zum Arzt rennen (es sei denn, die Pickelchen bleiben...).
Freue mich über Eure Antworten.
Liebe Grüße
Marie
Bisherige Antworten

Re: Hitzepickelchen???

Hallo Marie.
Ich glaube das ist schwer zu sagen. Ich würde mal den Herrn Google befragen, vielleicht hat der ein paar Bilder zum vergleichen. *g*
LG Katja

Re: Hitzepickelchen???

Hi,
Marvin ist gerade erkältet... und heiß draußen ist das, oh mann... er hat auch Hitzepickelchen im Nacken. Sieht aus wie Gänsehaut, nur gerötet und schwitzig.
Die Idee mit der Suchmaschine finde ich nicht schlecht, wenn Du Dir unsicher bist, würde ich aber einfach wirklich mal den Doc fragen, damit du die RICHTIGE Salbe oder Sonnencreme drauftun kannst. Dann wird´s auch bald wieder sicher weggehen *tröst*
GLG Stephie

Re: Hitzepickelchen???

ich würd mal seine po-wundcreme draufschmieren + schaun ob's besser wird! oder haste salbe gegen sonnenallergie z. b. ladival (aus apo., ist auch für kids)? gute besserung!
lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen