Suchen Menü

Hitze - mehr oder weniger Schlaf?

Wie schaut's aus bei euren Kleinen?
Marja meint derzeit, mit so 11 h gesamt (10 in der Nacht und 1 tagsüber) auskommen zu können, dabei hat's im Haus 'nur' max. 25° (gestern waren wir noch bei 24 ...)
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Hitze - mehr oder weniger Schlaf?

Hi Tina,
Paula braucht deutlich mehr Schlaf bei der Hitze... sie pennt jetzt seit 3 Stunden und in der Nacht waren es 11!!!
Normal sind bei ihr eher 10 + 1 Stunden, aber sie ist einfach völlig k.o.
LG Susanne mit ca. 35°C draussen und 29°C vorm PC...

MEHR!!!

Hier sind wohl so um die 30-32 Grad drinnen und Sophie schläft am Tag so 3,5h (heute mittag) und 4,5 h gestern. Sonst schläft sie meist 1-1,5h. Nachts schläft sie etwas kürzer.
lg, annette

auch mehr

Emma pennt nachts nach wie vor ihre 11,5 bis 12 Stunden. Tagsüber sind wir jetzt bei 2, max 3 Stunden ("normal 1 bis 1,5). Dabei isses hier in der Wohnung angenehm mit 22 Grad.
LG Susanne

Re: Hitze - mehr oder weniger Schlaf?

Eher mehr, zumindest tagsüber - gestern hat Julius 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht (normalerweise 1,5-2 Std) und er hätte noch länger geschlafen wenn wir nicht weggemusst hätten.
Nachts ist`s eher wie immer, zwischen 6 und 7 ist Schluss und er geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett.
Bei uns in der Wohnung hat`s mindestens 30 Grad... *schwitz*
LG
Doro

Verschieden

Hi tina, manchmal schläft Elena bis zu 4h ihren Mittagsschlaf *selberimmerstaun*.
Aber normal so 2-3h. Und in der nacht zw. 10 und 12h.
Also bei uns ist denke ich so, daß sie schon mehr schläft als normal, glaub ich jetzt mal, muss das mal beobachten.
lg claudia

Re: Hitze - mehr oder weniger Schlaf?

oft kann jonas vor hitze nicht einschlafen oder ist auf der seite wo er draufgelegen war pitschnaßgeschwitzt wenn er aufwacht! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen