Suchen Menü

Himmelhochjauchzend... ein dickes Danke schöön....

Hallo Ihr Süßen! Ich möchte mich wirklich gaaanz herzlich bei allen bedanken, die mir zugehört und mir Rat gegeben haben. Heute geht´s mir schon bedeutend besser. Hab grad mal meinen Terminkalender durchforstet und festgestellt, daß ich eigentlich ab morgen auch keine Zeit mehr habe, um schlecht gelaunt zu sein ;-) Bis zum 23.10. (Standesamt) sind´s ja nur noch 3 Wochen und es liegt noch soo viel an. Werde mich nun bestmöglich ablenken und mich auf meinen FA-Termin am Di. 07.10. freuen. Dann muß ich ja noch zum Friseur (Probefrisur) und zum Standesamt und das Hochzeitskleid weitermachen lassen ;-) und, und, und. Es gibt genug Leute, denen es viiieel schlechter geht, als mir und wir werden das schon schaffen. Meld mich auf jeden Fall wieder und hoffe, daß ich dann auch mal nen US-Bild hier reinstellen kann. Bis dahin wünsche ich allen Kugelienchen eine tolle Zeit und ... schön, daß es Euch gibt. :-* LG Tatti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen