Suchen Menü

Himbeerblättertee - FA lacht

Hallo Mädels,
ich war heute wieder bei der Vorsorge und sprach das Thema geburtsvorb. Akkupunktur oder Alternative Himbeerblättertee an. Mein FA lachte und meinte, dass er nur von der Wirksamkeit der Akkupunktur weiß. Naja, ich drink den Tee aber trotzdem weiter (Glaube versetzt ja bekanntlich Berge).
LG Romy 35. Woche (mit Ben, deren Kopf schon im Becken ist)
Bisherige Antworten

Re: Himbeerblättertee - FA lacht

Bis jetzt konnte man auch Homöopathie nicht erklären und sie funktioniert doch ;-). Muss man alles immer erklären können was hilft?? Ich finde nicht.
LG Nicole

Re: Himbeerblättertee - FA lacht

Hallo Romy,
das sind halt Schulmediziner, die verschreiben lieber Antibiotika und was sonst noch alles. Von der Heilkraft der Natur möchten sie leider nichts wissen :-(
Ich werde den Tee auch ab Ende nächster Woche trinken, den SS-Tee nach Stadelmann trinke ich schon seit einigen Monaten und er bekommt mir sehr gut.
LG Katja (33.SSW, ET 14.05.)

Re: Himbeerblättertee - FA lacht

Also ich glaube auch an diesen Tee. Habe ihn in der letzten SCHwangerschaft auch getrunken und der MuMu war schön weich und hat sich leicht geöffnet. LG, Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen