Suchen Menü

Hilfeeee...Jungenname!

Hallo!
Wir wissen jetzt seit ca. 3 Wochen , dass wir einen kleinen Jungen bekommen.
Doch wir haben keine Ahnung,wie wir ihn nennen sollen.
Namenstechnisch haben wir uns voll und ganz auf ein Mädchen eingestellt und der Name stand auch schon fest.
Und jetzt?????
Habt ihr ein paar Vorschläge für uns???
Schön wären nicht so lange und altmodische Namen.- Als Anfangsbuchstaben wäre ein K ,N ,M,H nicht schlecht.
Ausgefallene Namen fänden wir auch gut.
Hilfeee....ich hätte nicht gedacht, dass das sooo schwer ist!
LG Katrin - und DANKE schon einmal für die Vorschläge
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee...Jungenname!

Hallo;wie wäre es mit:
Kai
Noah
Moritz
Henning
LG,Moni

Re: Hilfeeee...Jungenname!

Hi Katrin,
spontan fällt mir da ein:
Konrad, Kaspar, Kolja, Nils, Noel, Niklas, Mika, Marvin, Moritz, Henry, Hendrik...
LG
Sandra

Re: Hilfeeee...Jungenname!

Hallo Kati, oje, schwierig, was? Stell dir vor, ich bin in der 31. SSW mit Zwillingsjungs schwanger! Schon bei unserem ersten Sohn wären uns tonnenweise schöne Mädchennamen eingefallen, die Namenssuche war echt mühsam, aber schließlich erfolgreich (wir haben einen 2jährigen Matthias Jannis):O))! Jetzt haben wir zwar schon eine gewisse Auswahl an Namen, die entweder ich oder mein Mann gut finden, aber zwei Jungennamen, die irgendwie zu dem unseres ersten Sohnes und auch untereinander passen... schwer, schwer! (hier mal unsere grobe Auswahl, es kommen aber täglich neue dazu oder werden abgewählt: Michel, Jonah, Tom, Max, Rasmus, schön finde ich auch Mathis und viele biblische oder altmodische Namen wie: Jakob, Noah, Aaron, Johannes (Hannes, Hanno), aber die findet mein Mann nicht so toll! Die Suche ist nicht einfach, aber trotzdem schön, oder?! Viel Spaß noch bei der Namenssuche, LG Nicole

Re: Hilfeeee...Jungenname!

Hallo Nicole!
Ja....echt schwierig! :-)) Aber DANKE erst einmal für deine Vorschläge!
Was die Sache nicht gerade leichter macht, ist , dass der Name sowohl mir als auch meinem Mann gefallen muss.
Von daher wird die Suche wohl noch einige Zeit dauern!
Naja, was soll`s ,ist ja auch noch etwas Zeit!!! :-)
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Katrin ( 28.SSW)

Re: Hilfeeee...Jungenname!

Hallo Katrin ,
wir hatten uns für Marcel entschieden, bekommen aber jetzt ein Mädchen *froi*..... Niclas stand auch noch auf unserer Liste.
LG
Sandra

Re: Hilfeeee...Jungenname!

Hallo Katrin ,
bei Tim Niklas waren wir uns von Anfang an einig...lach...wir brauchten einen kurzen da wir einen super langen Nachnamen haben..
K :
Kilian ,
N :
Niklas ,
Nils ,
M :
Michel ,
Malte ,
Marc ,
Mathis ,
H :
Hannes
Henri ,
Henrik ,
Mir persönlich gefallen Doppelnamen
wie z.B.:
Henri Louis ,
Jan Henrik ,
Paul Vincent ,
Aber Du hast recht es ist wriklich gar nicht so einfach .
LG
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen