Suchen Menü

Hilfeee total k.o nach Kindergeburtstag

Hallo zusammen,
Mensch, mich kann man zusammenkratzen. Heute hatte mein zweitjüngster endlich seinen Kindergeburtstag, er hatte 4 Jungs und ein Mädel eingeladen. Ich sags Euch, das hatte es in sich. Das Mädchen wollte mit Barbie spielen, die Jungs haben sich gestritten, der eine hat meine Nicole immer noch gezwickt ich dachte ich flipp aus. Dann hatte ich noch die grandiose Idee auf unsere Wiese mit ihnen zu gehen um zu grillen. Die fanden es toll so mit Feuer und so und ich bin dauernd zwischen Nicole und dem Feuerplatz hin und her geflitzt. Nicole hat am Schluß laut mitgekrischen, so daß ich nicht mehr unterscheiden konnte, wer sind die Großen und wer die Kleine. OH je und das ganze im August gleich 2 mal nochmal, ich sollte mich vorher klonen lassen.......lg von Christina die sich manchmal fragt ob weniger Arbeit manchmal mehr ist???!Seufz!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee total k.o nach Kindergeburtstag

Hallo Christina,
so eine Kinderparty ist gaaaaaanz schön anstrengend für die Erwachsenen ;-)).
Ich bin mal gespannt was da noch so alles auf uns zukommt. Ich mach zwar schon beim ersten Geb. von Elena eine Kindergeb.party, weil wir viele sind die voriges Jahr entbunden haben und sehr guten Kontakt haben. Aber das wird ja noch nicht so stressig ;-).
Lass dir ein schönes bad ein, und entspann dich, und versuch das kreischen aus den Ohren zu kriegen, mit ein bisschen guter Musik :-)).
Ganz viele Grüße von Claudia die dir ganz viel entspannung wünscht ;-)

Re: Hilfeee total k.o nach Kindergeburtstag

Hi Christina! Tut mir leid ,daß ichDir erst jetzt antworte , aber mein Göttergatte hat irgendetwas am neuen Rechner "zerschossen " Whatever that means..? Auf alle Fälle ging hier nichts mehr * kreisch*Erstmal Happy Birthday ganz nachträglich für Erik( war doch der Kleine ,oder?)Wie alt ist er denn geworden?
Du Ärmste - warst Du denn etwa ganz allein mit den Kleinen Monstern?Mein Patentrezpt gegen stressige heißt: auswandern.. habt ihr nicht ein Freizeitbad ,Fun world oder Ravensburger -Kinderwelt in der Nähe. Ich mache das mit Saskia und Julia nur noch so - es ist eigentlich gar nicht viel teurer ( Essen und Trinken ist ja meist inkl.) aber sowas von entspannt. Und Du kannst schöön mit Nicole dabei zusehen*g* Wie geht es denn eigentlich Deiner Schwester ?? ich hoffe ,es ist alles okay?!GGLG von Nicole

Re: Hilfeee total k.o nach Kindergeburtstag

Hi Nicole,
meine Schwester hat wohl morgen wieder US. Sie ist jetzt in der 29.ssw, das sieht schon besser aus, oder?Es scheint ihr und dem Baby gut zu gehen. Sag mal, weißt du wie man Reifen wechselt beim Bobbycar??*fragend am Kopf kratz?*Bis bald Grüßle Christina, Ravensburger Spieleland ist zu weit fort, leider....

Re: Wieso ? Habt Ihr einen Platten *g*

.. oder willst du Flüsterreifen aufziehen?? Da hab ich irgendwie keinen Schimmer . Ist ja prima,daß deine schwester wenigstens schon mal in SSW 29 angelangt ist.. Aber 3 wochen noch wären schon noch besser - hoffe es wird ein Mädchen -die sind da wohl noch viel robuster.
Wir haben hier im " Dodenhof"( Riesenmöbelhaus)so ein Ravensburger Kinderland - das ist echt genial .. Habe das letzte mal ca. 60euro für allle( 8 Kids) mit Essen und Getränken bezahlt.. die Kinder fanden es super und Mami konnte sich mitsamt freundin und Baby David gemütlich hinsetzen und Kaffeschürfen..Du hasts gut ,das ihr am WE wegfahrt - hier steht Zaunstreichen und Dachboden entrümpeln auf dem Plan.. Ich habe Lars schon gedroht ,daß ich ihm, wenn er nicht endlich mal die MHD abgelaufenen Muster- Medis zurückschickt ein Paar Pakete in seinen Geburtstagskuchen einarbeite :-)das willer wohl nicht riskieren -sein Kuchen ist ihm wohl heilig!
Was planst denn Du eigentlich für Nicole´s Geburtstag?GLG Von Nicole

Re: Wieso ? Habt Ihr einen Platten *g*

Hallöchen,
ja wir hatten einen Platten, mit Geduld und Spucke habe isch aber alle 4 gewechselt, da meine Göttergatte mal wieder auf Achse war zwecks Maibaumaufstellen.
Nicole hat ja Sonntags Geburtstag, wir laden die Schwiegis eine, meine Eltern und Bruder sowie ihre Patin. Ihr Patenonkel kommt im Oktober, der wohnt ja in USA.Mohrenköpfe hat sie schon getestet, die mag sie wohl(sah klasse aus danach...)Ich hoffe das Wetter ist besser als zur Zeit, dann grillen wir noch.Sie bekommt den Bobbycar auch noch.Und einen Kuchen, na klar aber ohne Medis*grins*Viel Spaß beim Entrümpeln ach ja , nach den letzten Tests zufolge scheint Caro auch ADS zu haben, aber ohne LSR mal ein Kind ohne ADS wäre auch nicht schlecht....Ciao, bissele bald Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen