Suchen Menü

Hilfe,was kann das sein?

Hatte gestern meinen FA-Termin.Alles waere in bester
Ordnung.Es waechst und man konnte das Herzchen pulsieren
sehen.Aber jetzt:
habe ich (sorry) dunkelbraunen Ausfluß.ich weiß nicht,wie
Schmierblutungen aussehen.Muß ich sofort zum Arzt?
Bitte helft mir.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe,was kann das sein?

Hallo! Hört sich nach Schmierblutung an. Das muss aber nichts schlimmes sein. Kann z.B von der Untersuchung gestern kommen. Ich hatte das neulich nach dem Sex. Die Schleimhaut am Muttermund ist ja in der Schwangerschaft viel mehr durchblutet und kann bei Kontakt bluten. Das bedeutet aber dann nichts schlechtes. Kann Dich aber so gut verstehen. Mache mir auch wegen jedem Mist Sorgen, so nach dem Motto: Und wenn es doch was anderes ist? Alles Gute lilli

gaaannz laanngsaaam

Hallo braut,
natürlich kann hier keiner hellsehen oder Ferndiagnosen stellen.
Aber ich kann dir sagen wie es bei mir ist/war:
Ich bin ss nach ICSI (das war ein langer und steiniger Weg bis dahin!!) und hatte nun über eine Woche leichte (wäre ich nicht ss wären sie nicht erwähnenswert- aber so reichte es dann doch für Sorgen und Aufregung) Schmierblutungen.
Beim ersten Mal bin ich gleich losgestürmt, das Schlimmste vor Augen. Aber lt. US war alles ok und bei der Untersuchung konnte keiner eine Ursache finden.
Als ich dann 4 Tage später wieder beim FA war, kams dann vom Muttermund, aber auch nicht schlimm.
Und nach US habe ich das nun jedesmal, lt FA brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Ich denke, dass es bei dir genauso ist.
Wenn du aber keine Ruhe hast oder Schmerzen oder so bekommst, fährst du zum FA, gelle?
Ansonsten schadet Schonung nicht, mir wurde gesagt liegen und Magnesium. Ungenutztes Magnesium scheidet der Körper wieder aus.
Alles Gute!
Claudia

Re: Hilfe,was kann das sein?

Hallo Andrea,
wenn es bis morgen nicht besser wird oder sogar schlimmer, kannst Du ja noch zur Beruhigung zum FA gehen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als das Wochenende in Sorge verbringen zu müssen. Drücke Dir die Daumen, dass die Schmierblutung bald wieder weg ist. LG Sandra

Re: Hilfe,was kann das sein?

Solange kein helles frisches Blut dabei ist, ist normalerweise eigentlich alles in Ordnung. Wenn Du Dir sicher sein möchtest gehe lieber zum Arzt, die haben für so etwas Verständniss (oder ins KKH, die haben auch meistens das bessere Ultraschallgerät,..) LG, Anja, die letztes Jahr in dieses Forum gehört hat mit Franca Noemi (23.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen