Suchen Menü

Hilfe-wann wird das besser?

Lena setzt sich ständig hin-allerdings kann sie sich oft nicht halten und stürzt nach hinten.
Auf Teppich-kein problem,aber die Fliesen im Bad und auch auf Laminat tut es bestimmt weh. Ich bin STÄNDIG hinterher.
Wird das wohl bald besser oder kann ich sie jetzt garnicht mehr außer reichweite lassen???
Wie war das bei euch?
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-wann wird das besser?

Hi, bei uns geht das seit ca. 1 Woche - seit gestern jann er sich ganz alleine hinsetzen und nun ist es auch so gut wie "kippfrei", habe schon gestaunt. Hoffentlich bleibt es auch so, haben auch Laminat und Fliesen *toitoitoi*!
Das wird schon. GLG Stephie und Marvin

Re: Hilfe-wann wird das besser?

Bei uns wird es jetzt wieder schlimmer. Sydney zieht sich überall hoch und manchmal fällt sie dann hin, weil sie sich nicht richtig festhält oder abrutscht oder einfach loslässt um nach Spielzeug zu greifen. FURCHTBAR- ich bekomme noch die Krise. Zumal ich ja zwei von der Sorte habe. Hellen krabbelt überall hin und lässt dann einfach ihren Kopf fallen wenn es ihr zu anstrengend wird. Wir haben Fliesen, und die Krabbeldecke nützt da auch nicht viel. Zum Glück zieht sie sich aber noch nirgends hoch, denn es ist schon so anstrengend genug.
Ich glaube es wird noch viele blaue Flecken geben, man kann sie ja nicht in Watte packen und leider haben wir ja nur zwei Hände. Da müssen wir alle jetzt leider durch :o(.
Viele liebe Grüße und starke Nerven
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen