Suchen Menü

Hilfe, unser Riesenbaby....

passt kaum noch in die Softtasche vom Hartan Topline.
Hallo,
waren heute zum impfen und da wurde Kristian auch mal wieder gemessen und gewogen. Der ist mit seinen 20W1T doch tatsächlich schon 70cm lang und wiegt 8930g.
So, nun aber zu unserem Problem. Ich habe mir die Liegeflächenverlängerung besorgt, nur dann habe ich ja am Kopfende vom Kiwa nur noch das Verdeck als Schutz, wenn ich die Softtasche rausnehme. Ist das nicht ein bisschen frisch im Winter? Nutzt eine von Euch auch die Liegeflächenverlängerung und wie macht ihr das (Kissen?)?
Freue mich auf Eure Antworten!
LG Ulrike mit Klara (3J) und Kristian
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, unser Riesenbaby....

Hallo Ulrike,
wir haben auch ein Riesenbaby. Julian ist ca.72cm und 8400 Gramm und auch 20 Wochen jung.
Wir haben den ABC Novus S. In die Tragetasche passt er schon seit er 10 Wochen alt nicht mehr. Dann hatte ich die Pappen aus der Tragetasche gemacht und den Fußsack benutzt. Auch das wurde jetzt zu eng. Jetzt habe ich für den Winter so einen Mumienfußsack gekauft und direkt auf die Liegefläche der Karre. Und es ist viel mehr Platz.
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen