Suchen Menü

Hilfe jetzt ist meine kleine auch krank.....

Die arme....sie war heute schon die ganze zeit so komisch....und da bemerkte ich das sie ganz heiß ist :-( ....Sie hat 39,4 fieber aber ohne irgendwelche erkältungsanzeichen **grübel** und feuerrote bäckchen+kinn !!!
die unteren 2 zähnchen sind aber schon da und für die oberen ist es nun wirklich noch zu früh!!rebecca ist ja gerade mal 7 monate und die dentitionszeiten für die oberkiefer frontzähne sind erst später !!!!
was hat sie nur ??????
lg petra und einer kranken maus ,die erst vor einer woche mit einer magen darmkrippe zu kämpfen hatten
Bisherige Antworten

Re: Hilfe jetzt ist meine kleine auch krank.....

hört sich aber trotzdem stark nach zahnen an mit den roten bäckchen. vielleicht auch ein wachstumsschub!? wird schon wieder werden! gute besserung! lg corinna

Re: Hilfe jetzt ist meine kleine auch krank.....

Hallo! Also Sammy hat zwar noch gar keinen Zahn, aber sein kleiner Freund, der auch erst 7 Monate alt ist, hat oben schon 4 und unten 2 und das schon seit geraumer Zeit. Vielleicht sinds also doch die Zaehne. Alles Gute fuer euch. Heike mit Sammy, dem Zahnlosen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen