Suchen Menü

Hilfe die Omas sind los!!!!!

Hallo Ihr!
Da unterhält man sich Tage vor Ostern noch, das es doch bitte nicht so viele Geschenke und vor allem nicht so viel Schokolade gibt und was passiert heute.
Frühstück bei den Schwiegis, auf jedem Teller lag ein Schoko-Hase und Schokokäfer lagen verteilt auf dem Tisch. Na toll!!! Welches Kind ißt da denn bitte schön noch ein Brot? Dann ging es an die Ostereier suche und mein Mann rollte schon mit den Augen nachdem er die bunten Eier draußen versteckt hatte. Cedric hat jetzt einen Megakorb voll Schokohasen, -eier, -küken, etc. Von uns gab es zu Ostern einen Bauarbeiterhelm und als Geschenk dazu sollte er von der Oma ein Baustellen-Buch bekommen, aber nein, ein Buch reicht ja nicht, da muß noch Lego dazu *Nerv* es ist noch nur Ostern und nicht Weihnachten. Und morgen geht der Mist weiter da feiern wir den Geburtstag meiner Oma und da bekommt er bestimmt wieder Schokolade und wieder tausend Geschenke.
Ich glaube nächstes Jahr fahren wir über Ostern weg!
LG Tanja
Bisherige Antworten

OmaHasen...

Na, das kommt mir ja irgendwie bekannt vor. Allerdings sind es bei uns weniger die Eltern bzw. Schwiegereletern, sondern die Tatsache, dass mein Mann und ich noch 3 Omas und einen Opa haben. Und die sind tödlich beleidigt, wenn man nicht zum FROHE OSTERN sagen vorbei kommt. Da wir noch 3 50. Geburtstage über Ostern haben, sind Babybauch und ich schon total platt. Mein Mann ist dem ganzen sehr clever ausgewichen und hat gestern und heute gearbeitet. Na, so habe ich wenigstens vormittags meine Ruhe. Wenn jetzt auch noch jeder zum Essen eingeladen hätte, wäre ich bestimmt geplatzt! LG Darling 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen