Suchen Menü

Hilfe - bitte antworten...

Hallo Mädels,
bitte mal um Euren Rat. Heute ist mein Nicht-Mens-Tag. Fühle mich eigentlich auch schwanger. War bei unserem Ersten (2 Jahre) auch so. Leider waren 2 Tests negativ. Wie sicher ist das jetzt? Oder kann ich vielleicht doch noch hoffen das zu wenig HCG im Urin war? Hilfe, wünschen uns so sehr das 2. Kind. Wann waren bei Euch die Tests positiv?
Danke für Eure Antworten
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - bitte antworten...

Hallo Andrea,
hast Du denn mit Morgenurin getestet?
Also, ich hab gestern abend (ich war 1 Tag ueberfaellig) positiv getestet. Aber je nachdem wann Deine Einnistung war, empfiehlt es sich bestimmt den Test morgen frueh zu wiederholen wenn die Mens dann noch nicht da ist.
LG, Robbe

Re: Hilfe - bitte antworten...

Ja, habe immer mit Morgenurin getestet. Da sind aber halt die typischen Anzeichen wie Brustspannen, leichte Übelkeit, kann ständig auf die Toilette rennen und gestern hatte ich totale Kreislaufprobleme, die hatte ich beim Ersten auch immer. Hab am Do eh einen Termin beim Frauenarzt. Drück mir die Daumen, das bis dahin die Mens nicht kommt.
Andrea

Re: Hilfe - bitte antworten...

Hallo Andrea
Hast du Temperatur gemessen und weißt, wann Eisprung war?
Es kann nämlich sein, daß der Eisprung mal a bisserl später war und der Nicht-Mens Tag auch später ist. Oder du hattest das Pech, einen Zyklus ohne Eisprung gehapt zu haben. Das hatte ich ein Mal, da kam die Mens 10 Tage zu spät. Oder du hast einfach zu früh getestet, mein SS-test war 4 Tage nach Nicht-Mens Tag positiv.
Ich hoffe für dich, das der SS-test noch positiv wird und ich dir weiterhelfen konnte
viele Grüße, Kathrin, 15+5

Re: Hilfe - bitte antworten...

Hallo Kathrin,
habe heute vor 2 Wochen abends einen LH Stick benutzt. Dieser war fett positiv. Heißt ES findet in 24-48 Stunden statt. Haben dann am Montag und Dienstag ge-xelt. ES könnte ja dann auch erst am Mittwoch gewesen sein. Naja, werde dann mal weiter warten. Gehe ja sowieso am Do zum FA. Habe ja sonst vor der Mens auch immer etwas Brustspannen, aber nicht so wie jetzt. Heftig.
Drückt mir die Daumen
LG Andrea

Re: Hilfe - bitte antworten...

Liebe Andrea,
ich habe bei ES+15 morgens mit Clearblue positiv getestet.
Ich weiß nicht, wann die Einnistung war. Habe aber Basalkurve geführt und daher eigentlich schon ab ES+10 vermutet, dass es geklappt hat. Meine Kurve ist bei den "Schwangeren-Kurven" zu finden.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Conny

erst ES+18 positiv!

Hallo Andrea,
bei mir war der SS-Test erst ES+18 positiv, als die Mens bereits 5 Tage überfällig war! Davor hatte ich schon 3x getestet (das letzte Mal ES+17!) und jedesmal ein negatives Ergebnis! Ich drücke Dir die Daumen, das es geklappt hat! LG Sandra

Re: Hilfe - bitte antworten...

Hallo Andrea!
Normalerweise funktionieren diese Tests ganz gut. Unser Körper spielt uns oft Theater vor. Als ich noch nicht schwanger war, hatte ich z.B. in jedem Wunsch-Zyklus Brustspannen und all das, mehr als ich es jetzt habe. Ich wünsche dir natürlich, dass es trotzdem geklappt hat!
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen