Hilfe - bitte antworten...
bitte mal um Euren Rat. Heute ist mein Nicht-Mens-Tag. Fühle mich eigentlich auch schwanger. War bei unserem Ersten (2 Jahre) auch so. Leider waren 2 Tests negativ. Wie sicher ist das jetzt? Oder kann ich vielleicht doch noch hoffen das zu wenig HCG im Urin war? Hilfe, wünschen uns so sehr das 2. Kind. Wann waren bei Euch die Tests positiv?
Danke für Eure Antworten
LG Andrea
Re: Hilfe - bitte antworten...
hast Du denn mit Morgenurin getestet?
Also, ich hab gestern abend (ich war 1 Tag ueberfaellig) positiv getestet. Aber je nachdem wann Deine Einnistung war, empfiehlt es sich bestimmt den Test morgen frueh zu wiederholen wenn die Mens dann noch nicht da ist.
LG, Robbe
Andrea
Hast du Temperatur gemessen und weißt, wann Eisprung war?
Es kann nämlich sein, daß der Eisprung mal a bisserl später war und der Nicht-Mens Tag auch später ist. Oder du hattest das Pech, einen Zyklus ohne Eisprung gehapt zu haben. Das hatte ich ein Mal, da kam die Mens 10 Tage zu spät. Oder du hast einfach zu früh getestet, mein SS-test war 4 Tage nach Nicht-Mens Tag positiv.
Ich hoffe für dich, das der SS-test noch positiv wird und ich dir weiterhelfen konnte
viele Grüße, Kathrin, 15+5
habe heute vor 2 Wochen abends einen LH Stick benutzt. Dieser war fett positiv. Heißt ES findet in 24-48 Stunden statt. Haben dann am Montag und Dienstag ge-xelt. ES könnte ja dann auch erst am Mittwoch gewesen sein. Naja, werde dann mal weiter warten. Gehe ja sowieso am Do zum FA. Habe ja sonst vor der Mens auch immer etwas Brustspannen, aber nicht so wie jetzt. Heftig.
Drückt mir die Daumen
LG Andrea
ich habe bei ES+15 morgens mit Clearblue positiv getestet.
Ich weiß nicht, wann die Einnistung war. Habe aber Basalkurve geführt und daher eigentlich schon ab ES+10 vermutet, dass es geklappt hat. Meine Kurve ist bei den "Schwangeren-Kurven" zu finden.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Conny
erst ES+18 positiv!
bei mir war der SS-Test erst ES+18 positiv, als die Mens bereits 5 Tage überfällig war! Davor hatte ich schon 3x getestet (das letzte Mal ES+17!) und jedesmal ein negatives Ergebnis! Ich drücke Dir die Daumen, das es geklappt hat! LG Sandra
Normalerweise funktionieren diese Tests ganz gut. Unser Körper spielt uns oft Theater vor. Als ich noch nicht schwanger war, hatte ich z.B. in jedem Wunsch-Zyklus Brustspannen und all das, mehr als ich es jetzt habe. Ich wünsche dir natürlich, dass es trotzdem geklappt hat!
Anne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen