Suchen Menü

Hilfe Trinkstreik

Hallo zusammen,
seit einer Woche trinkt Tim total schlecht, er ist jetzt dreieinhalb Monate alt. Vorher hatte er so gut getrunken. Mumi und Ha aus der Flasche, beides gleich gut.
Jetzt gibts leider nur noch Ha, und seit ein paar Tagen trinkt er nur noch wenn er schläft oder Bärenhunger hat. Ob ihm das zeug nicht schmeckt, sollte ich vieleicht lieber normales Beba geben? Das schmeckt ja bestimmt besser. Oder liegt es daran dass er sich mehr für seine Umwelt interresiert und keine Zeit/ Lust zum Trinken hat?
Kennt das jemand?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Trinkstreik

Hallo Katja,
Paula ist seit es so warm ist auch keine so gute Trinkerin mehr! Tagsüber wirklich nur das nötigste, dafür nachts wieder pünktlich alle 4 Stunden RIESEN Mengen... dabei hatte sie es schon geschafft, eine Nachtmahlzeit auszulassen... schade eigentlich ;-)
Ach ja, sie wird voll gestillt, kann also über den Geschmack nichts sagen, mir ist allerdings aufgefallen, dass sie wieder vermehrt pupst in letzter Zeit, obwohl ich mich immer gleich ernähre...
Kann dir wohl gerade auch nicht wirklich helfen...
LG Susanne mit Paula *02.05.04

Re: Hilfe Trinkstreik

Hallo Katja, so wirklich kann ich dir auch nicht helfen. Wollte nur sagen, das Miray seit ein paar Tagen genau das selbe macht. Ich muß sie zum trinken richtig überreden! Ich füttere übrigens auch beba HA Pre, wollte letztens auf normale Pre wechseln, da Miray eigentlich nicht allergiegefährdet ist. Am gleichen Tag hatte sie im Gesicht viele rote Flecken. Die im KH sagten ist möglich durch die Nahrung. Deshalb füttere ich nun weiterhin HA. Pre schmeckt übrigens tatsächlich besser als HA. HA ist etwas bitter. Und wenn Tim den süßen Geschmack der Mumi schon kennt, könnte es schon sein, das er HA dann nicht mag. Meine Miray kennt es gar nicht anders. Hab nur knapp eine Woche gestillt. LG sevda mit Miray (11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen