Suchen Menü

Hilfe, SST schwach positiv und nun schwache Blutun

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute morgen mit Cleartest ganz schwach positiv getestet! Nun habe ich aber ca. seit einer Stunde Schmierblutung! Ist das alles schon wieder vorbei? Bitte nicht, hatte schon im Mai eine FG!! Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Liebe Grüsse, Isabelle
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, SST schwach positiv und nun schwache Blutun

Hi Isabelle,
wie lang liegt den den ES zurueck? Wenn das so etwa 10 Tage her ist, dann koennen diese Schmierbl. auch Einnistungsblutungen sein, das passiert manchmal, wenn der Kruemel sich seinen Landeplatz gesucht hat und sich gerade so richtig schon eingraebt. Und auch sonst muessen SB ja nicht immer das schlimmste bedeuten, ich drueck dir ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht.
LG Cosmo, 11+1

Re: Hilfe, SST schwach positiv und nun schwache Blutun

Hallo Isabelle,
komme aus März/April Forum bei mir war das auch so hatte Positiv getestet und 1-2 Tage später gingen die Schmierblutungen los. Ich dachte na ja das wars dann wohl. Aber sie sind wieder weg gegangen und meinem Spätzchen gehts es Gut.
LG Nicole+Andre+Spätzchen

Re: Hilfe, SST schwach positiv und nun schwache Blutun

Hallo,
hast Du von Deiner Ärztin schon mal einen Progesteronspiegel abnehmen lassen. Das ist das Hormon, welches die Schwangerschaft erhält. Wenn der zu tief ist, kommt es zu Blutungen. Man kann dann Utrogest-Tabletten bekommen, da ist das Hormon drin. Hat mir bei jeder Schwangerschaft (4x) geholfen, sonst hätte ich keins meiner Kinder behalten können. Ich glaube nicht, das bei einer Einnistungsblutung schon der Hormonspiegel dermaßen hochgeht, daß der Test positiv anzeigt. Ich würde schnellstmöglich zu meiner Ärztin gehen und sie auf die Sache mit dem Progesteron (oder auch Gelbkörper) ansprechen. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen