Suchen Menü

Hilfe SOS!Wochenfluss oder Periode? Extrem

Hallo Zusammen!
Hab mal ne Frage.... mein Kaiserschnitt war vor 4 Wochen. Wochenfluss war bei mir recht gering (wie leichte Periode) und war auch farblich in den Abstufungen wie es wohl üblich ist, also am Anfang Blut und zum Schluss hin nurnoch weißlicher/gelblicher Ausfluss. Nun hab ich seit 3 Tagen wieder so richtig Blut mit Blutklumpen. Also so als ob es den ganzen Dreck jetzt erst so richtig rausschwemmt. Kann es sein das das nun schon die Periode ist? Oder ist das weiterhin und nochmal von vorne der Wochenfluss. Habe nämlich in einem Buch gelesen das die Periode erst so zwischen 6 und 12 Wochen wieder einsetzt (aber bei normaler Geburt und ich hatte ja Kaiserschnitt).
Hoffe das mich jemand beruhigen kann das das normal ist das Periode viel heftiger als normal ist und nach Kaiserschnitt eben schon früher wieder einsetzt als nach einer normalen Geburt!? Mag auch noch nicht zum Doc gehen da meiner soweit weg ist...
Viele Grüße
Angela
Bisherige Antworten

Re: Hilfe SOS!Wochenfluss oder Periode? Extrem

Hi Angela,
das kann tatsächlich schon wieder die Periode sein, denn der Wochenfluss muss nicht 6 Wochen dauern, manchmal ist schon viel früher Schluss.
Die erste Periode war bei mir bei der ersten Geburt auch viel stärker als üblich.Ich habe schon oft gehört, dass ca. 2 Wochen nach Ende des Wochenflusses schon wieder die Periode einsetzt.
Viele Grüsse,
Alex+Laura (18 Mon.)+Julia(9Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen