Suchen Menü

Hilfe! Probleme mit Durchfall!!!

hallo, hat jemand von euch probleme mit durchfall?? hat bis jetzt eher verstopfung und von ein auf den anderen tag durchfall, kein erbrechen, keine krämpfe nur 1-2x am tag. können das die hormone sein, meinte meine fä. was habt ihr getan? kann nichts aus dem kühlschrank trinken und fühle mich im magen wie aufgebläht.
danke für eure hilfe, mache mir sorgen um meinen schatz.
lg grüße nido
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Probleme mit Durchfall!!!

Nimmst du vielleicht Magnesium zusätzlich ein?

Re: Hilfe! Probleme mit Durchfall!!!

hallo matiwa, ich nehme gar nichts ein, habe das problem seit mi. hast du so ähnliche probleme??
lg nido

Re: Hilfe! Probleme mit Durchfall!!!

Hallo !
Habe zwar keine Probleme mit Durchfall aber ich habe mal gelesen von einer die es hatte.Der Arzt meinte auch das es von den Hormonen kommen kann.Die einen haben Verstopfung andere eben Durchfall.Man empfahl ih Heidelbeersaft zu trinken.Den gibts leider nur in der Apotheke und ist daher wahrscheinlich auch nicht gerade billig. Ich würde einfach noch ca. 2-3 Tage warten und wenn sich nichts ändert einfach mal den Saft ausprobieren!
Wünsche dir ansonsten noch eien schöne Kugelzeit!!
Bis dann !!

Re: Hilfe! Probleme mit Durchfall!!!

Du könntest Frauenmanteltee trinken, tut gut in der SS und auf der Packung steht gegen Durchfallerkrankungen. LG Uschi

Re: Hilfe! Probleme mit Durchfall!!!

Hallo, habe das gleiche Problem gehabt. Ich habe schwarzen
Tee (5 min. ziehen lassen) getrunken (nicht währen des Essens) und 1 Banane gegessen. Am nächsten Tag war der Durchfall weg. Versuch es mal, vielleicht klapte es auch bei dir. Gute Besserung.
Anna + Pünktchen (4 SW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen