Suchen Menü

Hilfe Lisa trinkt so gut wie gar nichts!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lisa 9W 2T trinkt seit heut früh so gut wie gar nichts. Immernur zwischen 40-90 gr. obwohl sie sonst 130-160 gr. weggeputzt hat. Sie ist auch sehr quengelig bzw. weinerlich, und ich denk dann natürlich daß sie hunger hat. Aber nach ner Weile ist sie wieder gut drauf und juchzt rum. Sie mag auch keinen Tee. Wird sie vielleicht krank? An dem Wetter kann es nicht liegen, da sie ja die ganzen Tage immer gut getrunken hat. Bitte helft mir, ich mach mir ernsthafte Sorgen!
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Lisa trinkt so gut wie gar nichts!!!

Hatte unser Sohn auch in den letzten Tagen. Kann es sein, dass Sie veilleicht einen Wachstumsschub hat??
Wir Erwachsenen haben ja auch nicht jeden Tag gleichen Hunger. Wenn Du sie aber häufiger anlegst falls Du stillst, und ansonsten alles in Ordnung ist ( Fieber etc.), denke ich, brauch man sich noch nicht zu sorgen. Auf jeden Fall beobachten und immer wieder mal was zu Essen anbieten. Bei solch warmen Wetter biete ich meinem Sohn alle 2 Std. von alleine die Flasche an. Er trinkt dann auch etwa 90-100 ml oder etwas weniger und dann war es das.
Wenn Du Dir dennoch unsicher bist, frage mal am Montag bei deinem Kinderarzt nach.
LG Nicole & Robin Aaron *21.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen