Suchen Menü

Hilfe!Kind schreit an Flasche

Hallo,
seit ein paar Tagen ist das tägliche Fläschengeben ein Drama, bei fast jeder Flasche fängt Isabel (16 Wochen) an zu brüllen und will nicht trinken (Fläscheninhalt ist der gleiche wie immer), sie fuchtelt wie wild mit den Ärmchen und windet sich. Dadurch bekomme ich seit Tagen ziemlich wenig in sie rein. Brüllt aber nur tagsüber, nachts trinkt sie ganz brav, Abstände sind leider nachts aber kürzer als noch vor einigen Tagen. Kann das ein Wachstumsschub sein?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!Kind schreit an Flasche

Hallo Petra
guck mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-5853446.html
und naturlich die antworten.
LG Anita

Re: Hilfe!Kind schreit an Flasche

kennst du das Buch "oh je, ich wachse"? die 17. Woche ist eine Chaoswoche vor dem nächsten Sprung! Kann ich nur bestätigen, war schon bei Pia so und jetzt momentan auch bei Moritz...

Re: Hilfe!Kind schreit an Flasche

Hallo Petra
Ja, das haben wir auch durchgemacht. Alex trank in der Nacht brav, aber am Tag ein Riesentheater. Meist hat er nach 1-2 Minuten brüllen, dann doch etwas getrunken. Oder ich habe ihm anfangs den Schnuller gegeben, bis er "bereit" war die Flasche zu nehmen.
Gruss und gute Nerven
Sara

Re: Hilfe!Kind schreit an Flasche

Hallo Sara,
und wie lange hat das bei Euch gedauert, war das auch so um die 17. Woche rum?
LG Petra

Re: Hilfe!Kind schreit an Flasche

Hallo Petra
Ja, es war auch um die 17. Woche. Gedauert hat der Spass 1-2 Wochen.
Viel getrunken hat er noch nie, so dass wir immer etwas kämpfen, aber wenigstens schreit er nicht mehr.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen