Suchen Menü

Hilfe!! Kümmelzäpfchen bleiben nicht drin!!

Bei Julius geht`s jetzt richtig übel mit Blähungen los, deshalb hab ich vom Arzt Kümmelzäpfchen bekommen - aber als ich ihm bei der letzten Attacke eins reinschieben wollte, kam es in hohem Bogen wieder rausgeschossen!
Hab`s mehrmals probiert, aber es kam immer wieder raus und der After sieht jetzt auch ganz geschwollen aus *heul*!
Hab ich ihn irgendwie verletzt? Evtl. mit dem Fingernagel??? Mein kleiner Finger kommt mir auch so furchtbar groß vor für den kleinen Hintern...!
Was mach ich denn jetzt???
Kann mir jemand helfen?!?
LG
Doro+Julius 18 Tage
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Kümmelzäpfchen bleiben nicht drin!!

Hallo Doro,
hab Paula die Zäpfchen auch schon zwei oder dreimel gegeben und sie haben recht gut geholfen. Hab sie ihr mit dem kleinen Finger in den Popo geschoben und dann noch ne ganze Weile die Pobacken mit der Hand zusammengedrückt. Hat bei uns so prima funktioniert und Paula hat es auch brav über sich ergehen lassen, deshalb hab ich auch keine weiteren Ratschläge...
Versuchs doch einfach nach ner Weile nochmal, dann hat sich der Popo bestimmt auch wieder etwas erholt und ist nicht mehr so geschwollen... wünsche viel Erfolg und gute Besserung für die Blähungen...
LG Susanne mit Paula 8w2t

Re: Hilfe!! Kümmelzäpfchen bleiben nicht drin!!

hallo doro
schieb das zäpfchen falsch herum rein und halte dann einen moment die pobacken zusammen ;-)
lg tina

Re: Hilfe!! Kümmelzäpfchen bleiben nicht drin!!

Hi Doro,
stimmt, falsch herum funktioniert es am Besten. Habe ich bei meinen Söhnen auch immer so gemacht.
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen