Suchen Menü

Hilfe-Juckreiz!!!

Guten Morgen,
habe seit 2 Tagen ein wenig Juckreiz im Intimbereich. Ich denke aber nicht, dass es ein Pilz ist, dafür ist es doch zu wenig. Habe jetzt 2 mal Canesten Creme verwendet. Ich meine davon wird es besser. Hatte das auch schon mal jemand von euch?. Kann das vielleicht schon von zu engen Hosen kommen. Der Ausfluß ist so wie immer.
Danke für eure Antworten.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-Juckreiz!!!

Hallo Andrea,
gehe doch mal in die Praxis und lass es abklären...
LG Maja

Re: Hilfe-Juckreiz!!!

Hi! Benützt du Slipeinlagen? Wenn ich ein paar Tage Binden oder Slipeinlagen trage, bekomme ich einen schrecklichen Juckreiz. Jetzt verzichte ich eben auf Slipeinlagen und der Juckreiz ist weg. LG Véro+Herzli 10+0

Re: Hilfe-Juckreiz!!!

Hallo Andrea,
sei vielleicht lieber mal vorsichtig mit der Benutzung Deiner Creme. Ich hatte letzte Woche auch ein Juckreiz-Problem und war beim Doc, und der sagte, es wäre ein ganz leichter, beginnender Pilz, und man könne während der SS NICHT die regulären Sachen verwenden. Ich kenne Canesten nicht, aer lass' es lieber nochmal checken!
Gruß,
Tanja

Re: Hilfe-Juckreiz!!!

Danke für Eure Antworten. Mein FA hat leider diese Woche Urlaub. Werde dann evtl. am Montag hingehen.
LG Andrea

Re: Hilfe-Juckreiz!!!

Hallo mückel, habe zur Zeit dasselbe Problem, bei mir ist es warscheinlich das Medikament Utrogest, bzw. die Hormonumstellung, bin erst 6.+0 SSW. Ich war heute bei einer Vertretungs-FÄ. und sie hat mir einen Tipp gegeben,ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Also:
Sitzbäder aus Schwarzem Tee, mit 1TL Totes-Meer-Salz-pro Liter und 4 Tropfen Teebaumöl

Re: Hilfe-Juckreiz!!!

Hallo mückel, habe zur Zeit dasselbe Problem, bei mir ist es warscheinlich das Medikament Utrogest, bzw. die Hormonumstellung, bin erst 6.+0 SSW. Ich war heute bei einer Vertretungs-FÄ. und sie hat mir einen Tipp gegeben,ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Also:
Sitzbäder aus Schwarzem Tee, mit 1TL Totes-Meer-Salz-pro Liter und 4 Tropfen Teebaumöl
Diese Bäder etwa 2x am Tag, lauwarm bis kühl für 10 - 15 Minuten
Ich hoffe, Du kommst damit weiter, ich werde es heute abend noch ausprobieren.
LG Illy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen