Suchen Menü

Hilfe! Ich nehme wieder zuuu!! :-(((

Sowas Blödes, trotz Stillen nehm ich wieder zu - hab in der SS 21 kg zugenommen, davon waren 15 schon wieder herunten, jetzt hab ich aber wieder 8 kg über Ausgangsgewicht *heul*
Ich ess jetzt nicht wahnsinnig viel, klar, zuviel Süßkram sicher, aber ansonsten vergess ich eher mal auf`s Essen.
Ok, Sport mach ich auch noch nicht wirklich, sollte ich wohl echt mal anpacken - aber wann?!?
Ich arbeite ja auch noch von zuhause aus und find das alles so schon recht stressig...
Dabei stillt Julius doch alle 2-3 Stunden, das sollte doch genügend zehren, oder???
LG
Doro+Julius 20w
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ich nehme wieder zuuu!! :-(((

Liebe Doro,
oder habe ich diesen Text unter einem anderen Namen geschrieben? *zwinker*
Jetzt mal ernsthaft: Mir geht es ganz ähnlich wie dir.
Ich habe in der Schwangerschaft ca. 20kg zugenommen (vorher schon 10kg durch Hormontherapien etc.).
Ich wiege noch immer 10kg mehr als vor der Schwangerschaft, also 20kg mehr als vor Hormonbeginn!!!!
Ich esse wohl ähnlich wie du, mache auch keinen Sport, gehe täglich 6,5 Stunden arbeiten, mit Baby, stille auch alle 2-3 Stunden!!!!
Und: mein Gewicht bleibt wie es ist :-(
Runter runter runter......
Looooooooooooooooooooooooooooooooooos ;-)
Viele liebe Grüße,
Nic mit Torben, 5 Monate und 11 Tage ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen