Suchen Menü

Hilfe! Ich krieg Geheimratsecken!!!

Erst mal guten Morgen Mädels!
Mensch, gestern hab ich echt nen Schock gekriegt. Hab seit längerem nochmal nen Zopf getragen und plotzlich seh ich dass ich totale Geheimratsecken kriege und auch am Haaransatz in der Stirnmitte hab ich 2 cm wo ich nur noch ein paar ganz kurze Stoppeln habe. Hilfe! Meine Güte, wann hört dieser Haarausfall denn auf? Ich will doch nicht rumlaufen wie ne alte Frau (oder besser wie ein alter Mann...). Hat das jemand von Euch auch so schlimm? Kann man irgendwas tun? Wird das nach dem Abstillen besser? So langsam deprimiert's mich wirklich wie sehr die Schwangerschaft sich auf mein Aussehen ausgewirkt hat und immer noch auswirkt :-( *schnief*
LG,
Zita
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ich krieg Geheimratsecken!!!

Huaaa!
Hallo Zita!
Ich hoffe doch für uns alle, dass die Haare wiederkommen!
Bis dahin heissts halt die Haare so tragen, dass es nicht auffällt, Ponyschneiden? Ist zwar auch nicht jederfraus Sache, aber besser als sich oll zu fühlen :o(
Bei mir sind bisher bestimmt 50% alelr Haare rausgefallen, ich hatte vor der SS dichte längere haare, wenn ich sie jetzt zum Pferdeschwanz fasse, ist nur noch ein Ministrang übrig *heul* lasse sie daher nächste Woche ratzfatz abschneiden.
Mittelchen gibts glaube ich leider keine...und obs nach dem Abstillen besser wird, weiss ich leider nicht.
LG; Mélanie. mit jeden Morgen ner Bürste voll haare, Haarewaschen nochmals mehr weg :o(((

Re: Hilfe! Ich krieg Geheimratsecken!!!

Morgen Zita,
auch wenns vielleicht kein großer Trost ist: Du bist nicht allein, auch ich hab mittlerweile Geheimratsecken mit Stoppelchen. Seit 5 Wochen haar ich mich nun und ein Ende ist nicht in Sicht. Zumindest spar ich mir so momentan den Friseur, ich brauch paar Fusseln zum überdecken ;-)
Ich hoffe einfach aufs abstillen. Wenn die meisten Frauen durch die SS ihre Haare auf Dauer verloren hätten, dann wär die Menschheit sicherlich schon ausgestorben bzw. die Perückenfirmen hätten absolute Konjunktur.*zwinker*
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen