Suchen Menü

Hilfe!!! Ich bin ständig am Bluten!

Hört das denn garnicht mehr auf oder muß ich zum Arzt?
Ich hatte 6 1/2 Wochen Wochenfluß. Kaum 2 Tage ruhe, bekam ich meine Regel (zumindest denke ich,das sie es war) und jetzt ist meine Tochter schon 9 Wochen alt und alle 2 Tage kommt etw.frisches Blut und dann mal wieder braun und dann mal son stück ....(Sorry)!
Ist das normal?
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Ich bin ständig am Bluten!

Hallo Llina,
meine Tochter kam vor 8 Wochen auf die Welt und die Blutungen haben bis dato nicht aufgehört - nicht viel, aber kontinuierlich. Mein FA hat nun Ultraschall gemacht und festgestellt, dass noch ein kleiner Plazentarest vorhanden ist ( 1,5 mal 2,5 cm). Ich habe nun Tabletten bekommen und muss in 2 Monaten wieder zur Kontrolle. Ist das Teil dann nicht weg, muss es entfernt werden.
LG ingrid

Re: Hilfe!!! Ich bin ständig am Bluten!

ja ich würde auch sagen das es nicht normal ist vorallem das da stücke mit raus kommen !
geh lieber mal zum arzt !!
lg tina

Re: Hilfe!!! Ich bin ständig am Bluten!

Glaube auch nicht, dass das normal ist. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!
LG und alles Gute, Julie

Re: Hilfe!!! Ich bin ständig am Bluten!

War bei mir so ähnlich. Ich würde auf jeden Fall bei FA per Ultraschall nachschauen lassen, ob noch Reste von Plazenta/Fruchtblase vorhanden sind. Bei mir war noch ein ziemlich großes Stück Fruchtblase vorhanden, ist dann aber von selbst abgegangen. Hirtentäschelkraut (1TL auf 1 Tasse Wasser; Kraut aus der Apotheke) hat geholfen, schmeckt aber oberwiderlich!!!
Gruß,
Yvonne

Re: Hilfe!!! Ich bin ständig am Bluten!

Hallo,
ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn normal ist das sicherlich nicht. Vielleicht hast Du noch Plazentareste in der Gebärmutter?!? Und bevor es noch zu einer Infektion kommt, würde ich das lieber abklären lassen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen