Suchen Menü

Hilfe !!Haftpflichtschaden ?????Konfetti-Farbe!!!!

Wie bekomme ich Konfetti-Farbe aus der teueren und leider beigen Polo Daunen Jacke meiner Mutter???
Saskia und Julia haben gestern draußen im Regen Konfetti geschmissen und der ganze Rücken der Jacke ist jetzt bunt verlaufen ??Die Farbe scheint sch...echt zu sein!Muß owas nicht eigentlich auf der Packung stehen ???
Ich war schon mit allem möglichen drauf- keine Chance .
Werde jetzt wohl morgen erstmal mit Jacke und Packung zu DM marschieren -mal schauen was die sagen .
Trägt die Haftpflicht sowas eigentlich(inner famliär?) ? Saskia ist ja schon 12 . Hat das aber nicht mit Absicht gemacht(das werfen schon)und ich stand ja auch direkt daneben..Meine Mutter ist ja andereseits auch gleichzeitig unsere Nachbarin ..
Meine Mutter verlangt keinen Ersatz o.ä -kann man ja auch nicht ahnen .Andererseits möchte wir Ihr die 300! Euro teure Jacke natürlich unbedingt ersetzen...
Ja -das neue Jahr fängt hier schon wieder toll an .
GL Neujahrs-Grüße von Nicole
( die auch schon Dienstag wieder zur Beerdigung von unserem "Ersatz- Opa" muß"" :-(()
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !!Haftpflichtschaden ?????Konfetti-Farbe

Hallo Nicole,
das ist aber was Blödes! Ich weiß nur, dass die Haftpflicht meiner Schwester die Brille meiner Mutter, die von ihrer Tochter/Enkelin - unbeabsichtigt - ramponiert wurde, nicht gezahlt hat, eben wegen der verwandtschaftlichen Beziehung.
Vielleicht ist es abh. von der Versicherungsgesellschaft - die meiner Schwester ist aber ansonsten sehr kulant.
LG Tina

Re: Hilfe !!Haftpflichtschaden ?????Konfetti-Farbe!!!!

könnte schon ein vers.fall sein - euer vers.agent schreibt das schon so, daß es einer ist! probiers einfach - ich hab gute erfahrung gemacht! unser hund hat das tel. meines schwagers der bei uns im keller in eigener wohnung wohnt zerbissen + das ist auch übernommen worden! viel glück! das mit eurem ersatz-opa tut mir leid! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen