Suchen Menü

Hilfe! Finden keinen Jungennahmen!

Also...ich glaube,es wird ein Jung (weiß auch nicht,warum ich mir so sicher bin)! Mir gefallen Namen wie LUCA, LUIS,
JANNIK, JULIAN, JONAS... Mein Mann findet die alle Doof!
Habt Ihr noch Alternativen? Falls es doch ein Mädchen wird,soll es Marie oder Lena oder Hannah oder so heißen,da sind wir uns einig! Er schlägt nur sowas wie Daniel oder Cedric oder ganz ganz schlimme Namen vor!!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Finden keinen Jungennahmen!

Hi Llina,
wie wär's mit:
Colin, Marvin, Vincent??
LG
Sandra 23w0d

Re: Hilfe! Finden keinen Jungennahmen!

Tja, wie wärs mit: Robin, Tim, Nils, Jan, Tom...
Hätte gerne einen Robin, falls es ein Junge wird.
LG Nicole

Re: Hilfe! Finden keinen Jungennahmen!

Hallo,
wir wissen zwar auch noch nicht, was es wird...aber uns fällt auch kein vernünftiger Jungenname ein. Sind alles nur faule Kompromisse. Naja...vielleicht wirds ja doch ein Mädchen???
GLG von einer auch ratlosen Carolin (mir gefällt übrigens Gustav ganz gut *g* aber meinem Freund stehen da die Haare zu Berge! Er favorisiert Paul! *gähn*)

Re: Hilfe! Finden keinen Jungennahmen!

Hallo Llina!
Da wir bis dato wohl ein Mädchen bekommen, schreibe ich Dir hier mal die Liste meiner Favoriten auf.
Bennet, Jasper, Linus, Elias, Magnus, Till bzw. Tillmann, Jakob, Levin, Lasse, Justus, Titus, Vincent, Lennard
LG Tanja mit Cedric Malte *24.05.01 + Bibo II ET 09.05.04

Re: Hilfe! Finden keinen Jungennahmen!

Hallo Llina!
Meine Favoriten sind Lars, Nils, Jonas, aber auch Michael, Frank und so etwas.
Mein Mann ist mit mir bei einigen Namen einer Meinung, aber manchmal schlägt er für meine Ohren ganz grausige Namen vor, z. B. Siskas!!!!
Viel Spaß noch beim "Rumstreiten",
Heike

Re: Hilfe! Finden keinen Jungennahmen!

Bei uns sieht es auch leider so aus...
hab langsam das gefühl alles was ich vorschlage wird demonstrativ abgelehnt... *grummel*
Finde Paul super klasse... und wenn es nich so in Mode wäre dann würde unser Junge Fynn Luca Heissen ... wenns nach mir ginge :)
Naja suche halt jetzt was so ähnlich klingendes wie Fynn Luca... *seufts*
LG (und viel Spass beim weiter suchen)
Drea + Würmchen 23 SSW

Danke!

Vielen Dank für Eure Vorschläge-Ich wüßte schon genau,wie unser Baby heißen würde!!! :)
Aber wenigstens bin ich nicht die Einzige,die sich mit Ihrem Mann rumstreiten muss! Viel Erfolg euch allen!

Re: Hilfe! Finden keinen Jungennahmen!

Hallo,
hier sind unsere Favoriten (können uns aber auch nicht auf einen Namen einigen):
Bjarne, Joris, Kjell, Luca, Marvin, Yannis, Yannik
LG Marion, 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen