Suchen Menü

Hilfe - Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen.
Ich bin schwanger nach 2. ICSI. Also erstmal - hallo, ich bin neu hier. Ich bin gaanz am Anfang, habe am Dienstag meinen ersten Ultraschall, um evtl die Fruchhöhle sehen zu können. Ich müsste in etwa 3+4 sein. Die Schangerschaft habe ich ziemlich früh per Selbsttest festgestellt, ich hatte ge´testet, weil mir speiübel war und mir schwindlig war. Einen Tag später hat der Bluttest das bestätigt. Der Gelbkörper war recht gering, daher bekomme ich alle 3 Tage Progesteronspritzen. Die Kontrollblutuntersuchung letzten Donnerstag hatte gezeit, dass HCG sich schön verdoppelt hatte und auch die Progesteronspritzen anschlagen. Die ganze Zeit über war mir immer schlecht - schwindlig - schlecht, den ganzen Tag über. Seit Freitag habe ich NICHTS mehr. Gestern abend hatte ich ein klein wenig Magenschmerzen, ansonsten bin ich total fit. Seit Freitag abend rede ich mir nun ein, dass bestimmt irgendwas schief gegangen ist, habe doch so viel davon gehört - missed abortion und so. Hab keine Blutungen, keine Schmerzen, nichts. Ganz selten ein Superleichtes Ziehen. Ich mach mich noch ganz fertig. Kann mir einer was dazu sagen? Gings Euch mal ähnlich?
Danke und tschüss
Biene
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Erfahrungsaustausch

In den ersten paar Wochen hab ich auch kaum was mitbekommen. Das kann tageweise kommen und gehen, mach dir keine Sorgen. Seit der 8. SSW hats mich aber volle Breitseite erwischt mit Uebelkeit und Muedigkeit, und jetzt ist auch noch ne fette Erkaeltung dazugekommen. Das ist bei jedem anders, und in meiner ersten SS gings mir auch nicht so dreckig wie jetzt. Alles Gute weiterhin, LG Cosmo 8+0

Re: Hilfe - Erfahrungsaustausch

Hallo Biene,
immer schön ruhig bleiben. Da Du ja wie ich ne ICSI gemacht hast, stehst Du doch eigentlich noch unter ständiger Kontrolle der Kiwu-Praxis oder? Ich habe meinen positiven Bluttest am Mittwoch bekommen und muß am 30.09. zum US. Aber da sieht man dann schon was *freu*.
Ich wünsch Dir ne wunderschöne Kugelzeit mit Deinen/Deinem Wunschkind(ern).
GGLG Nicky

Re: Hilfe - Erfahrungsaustausch

Hallo Biene,
bin genau wie du ss nach 2.ICSI. Bei mir wars fast umgekehrt: bis zum ss-Test hatte ich eigentlich nichts bis auf das Ziehen, sonst gings mir prima. Aber nun ist damit wohl Schluss, denn seit 2-3 Tagen plagt mich (ausser dem Schwindel beim Aufstehten, dauert teilw. bis Mittags bis sich der Kreislauf eingependelt hat) nun doch die Übelkeit.
Also mach dich nicht verrückt (das anderen zu raten ist immer leichter als sich selber dran zu halten, grins), und wenn was ist oder wenn du dich dadurch besser fühlst, ruf doch morgen deine Kiwu-Praxis an.
Alles Gute,
Claudia, 7.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen