Suchen Menü

Hilfe ! David kreischt wie in der " Blechtrommel"

David ist ja eigentlich immer ein fröhlicher ,gut gelaunter und ganz lieber kleiner Mann.. aber wehe er will etwas oder er will etwas NICHT( z.b in den Autositz gesetzt werden -obwohl er gerne Auto fährt?!)Dann fängt er derart hoch und laut an zu kreischen ,daß man das das Gefühl hat es platzt einem nicht nur das Trommelfell, sondern auch sämtliches Glas in der Nähe:-((
Einfach grausig!!!Kennt ihr sowas AUCH -UND HABT IHR EIN HALBWEGS ERFOLGREICHES Mittel dagegen gefunden??
Mein Mann sagt immer" typisch Stier" -das kennt er noch von sich- er muss es ja wissen. Aber recht hat er ..wenn er etwas nicht will.. .Da kann ich ja froh sein ,daß er das heute nicht auch noch macht.*g*
Es ist mir aber sehr unangenehm ,wenn man unterwegs ist und David schreit(kreischt) den ganzen Supermarkt zusammen....
Ist das wirklich "normal"????LG von Nicole -die gleich mit dem Schreihals in die Metro fahren muß:-(((
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ! David kreischt wie in der " Blechtrommel"

Hallo Nicole,
hier hilft nur Ablenkung! Lana hat auch manchmal solche Marotten - ich versuche sie dann abzulenken, das klappt meistens.
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Hilfe ! David kreischt wie in der " Blechtrommel"

Hallo Nicole,
na das ist ja fies :-(((, Tipp hab ich leider keinen, denn Elena kreischt zwar nicht, die haut mir eine runter, aber so richtig :-(((, und dafür hab ich auch kein Patentrezept, ich ignorier es derzeit und sag dann immer, sie soll 'ei ei' machen. Hoffe diese Phase geht bald vorbei.
Aber ablenken ist vielleicht eine Möglichkeit, was aber bei uns nicht funktioniert, wenn sich Elena mal einschreit, dann lass ich sie sitzen, denn trösten, ablenken, oder sonstwas nutzt dann nix.
Ich hoffe ihr kriegts bald in den Griff.
Wann machst denn den Salat? Am Samstag hast du GEburtstag, gell?
ggglg Claudia der es heute suuuuper geht, vielleicht weil sie gestern richtig viel getrunken hat, oder es wird generell besser ;-)), und Elena die grad Kugelbahn spielt, und Mini 9+5

Re: Hilfe ! David kreischt wie in der " Blechtromm

Guten Morgen Claudia!!!
Das ist schön ,daß esDir besser geht. Trinken ist natürlich wichtig - sowas kannn schon bei der Wärme ( und SS) schon gut von zuwenig Flüssigkeit kommen..
Nee, Samstag wäre schön ..dann wär ich ja noch 2 Tage jünger*g*
Ich wollte den Salat Freitag machen. Samstag feiern ist ja immer praktischer- dann muß ja keiner am nächsten Morgen los.
Do ´tag gibt es nur Kaffee + Kuchen.. und hoffentlich gutes Wetter:-)))LG Nicole

Re: Hilfe ! David kreischt wie in der " Blechtromm

Hallo Nicole,
Nicole macht das auch schon ewig, ich bin ganz fertig deswegen vor allem seit Harald wieder im Geschäft ist. Im Auto habe ich Glück, wenn ich da sage Schluß, dann hört sie auf aber sonst, selbst durchs Telefon hört man sie*rot werd*na ja da muß man durch denke ich, lg und danke für die Mail Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen