Suchen Menü

Hilfe!! Chamomilla C30 bei Unruhe

Hallo, ich hoffe mir, bzw. meiner Freundin kann jemand helfen. 12 Wochen altes Mädchen schläft nachts sehr gut. Aber tags ist es sehr unruhig und schläft nur unter großem Geschrei ein. Homöopath hat Chamomilla C30 1 x tgl. verschrieben. Hat jemand ERfahrung damit?? M.E. ist das zu diedrig dosiert. Getan hat sich garnix. Hat jemand einen heißen Tipp?????Vielen Dank agathe274
Bisherige Antworten

kenn ich mich leider nicht mit aus :-( GLG dennoch

Re: Hilfe!! Chamomilla C30 bei Unruhe

Hallo Agathe,
Es kann sein, dass es nicht das Mittel der Wahl ist - nicht genug passend ist..
Es ist oft sehr schwierig ein passendes Mittel zu finden und Chamomilla wird sehr oft bei Unruhe gegeben - aber ist eben nicht immer "richtig".
Sie sollte es dem Homöopathen sagen - wenn sich nix geändert hat, dann kann/sollte er nochmals repertoriesieren und ein anderes Mittel suchen und geben.
Evt. ist der ganze Spuk aber wieder vorbei bevor ein neues Mittel gefunden ist ;-) Falls das Geschrei erst neu ist...
Lg
Mia

Re: Hilfe!! Chamomilla C30 bei Unruhe

Hi Agathe!
Nein, die Dosierung ist richtig. C30 wird immer 1x am Tag gegeben (5 Stück), soweit ich weiß. Die D-Potenzen werden öfter gegeben.
Man sollte ein homöopath. Mittel auch erstmal einige Zeit geben und kann dann erst sehen, ob Besserung eintritt. Das geht dabei nicht von heute auf morgen.
Hat deine Freundin ein Tragetuch? Das wirkt Wunder. Ich trage Jule viel im Tuch, dort schläft sie zufrieden ein und schläft auch lange (2-3Std.). Ohne Tuch wär ich echt aufgeschmissen, dann käme ich zu nix und mir ginge es wie deiner Freundin.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen