Suchen Menü

Hilfe:Bekomme lauter Pickel - wer noch!

Hallo,
seit letzter Woche bekomme ich eine immer schlechtere, unreine Haut. Weiß mir langsam nicht mehr zu helfen.
Ich glaube, dass ich diese Woche meine Menst. das erste mal wieder bekomme, liegt bestimmt daran.
Hat jemand das gleich Problem, geht das wieder weg?
Was kann ich tun?
Hatte während der Schwangerschaft eine so schöne Haut..
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04
Bisherige Antworten

Willkommen im Club!

Guten Morgen Kerstin,
bei mir sprießen diese Dinger auch gerade wieder seit ein paar Tagen. Ich denke auch, dass es mit der Hormonumstellung/Periode zusammen hängt. Wahrscheinlich krieg ich es erst wieder mit der Pille in Griff. Aber das dauert noch ein bisschen - ich stille noch ein paar Monate.
Früher hat ein gelegentlicher Solarium-Ausflug geholfen. Momentan hab ich nur leider keine Zeit...Ich behelfe mir mit ein wenig Selbstbräuner.Aber wirklich nur ein ganz Bisschen und das Bisschen auch noch mit Tagescreme gestreckt. Bei mir wirkt das Wunder. Es lässt die Pickel natürlich nicht verschwinden, deckt sie aber, ohne die Poren mit Puder und Make up zu verkleben, natürlich ab. Gute Alternative bei Zeitmangel.
Beste Grüße, Miriam mit Carla (07.06.04)

Re: Willkommen im Club!

Hallo,
ja, ds Problem habe ich auch. Naja, wird wohl echt mit der Hormonumstellung zusammenhängen. Warte auch auf meine 1. Mens.
In der Schwangerschaft hatte ich auch super schöne Haut und jetzt??? Egal, da müssen wir wohl durch.
gruß
Sandra mit Philipp Luca *23.06.04

Re: Hilfe:Bekomme lauter Pickel - wer noch!

Hallo Kerstin!
Wir können uns die Hand reichen!Ich hab im ganzen Gesicht bis
hin am Hals,seitlich,total viele Pickel!
Dabei war ich wärend der ss auch so "schön" ;o)!
Das grauen,trau mich kaum auf die Strasse ohne Make-up,und
dabei hasse ich das Zeug :o( bääh.
Was tun?Leider keine Ahnung,sind wohl sie Hormone...
LG,Moni mit Lucy *10.5.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen