Suchen Menü

Hilfe!!Angst und Schmerzen!

Hi Mädels,
ich werde nachher ersteinmal versuchen gleich um 8:00 Uhr einen Termin bei meinem FA zu bekommen. Gestern auf der Heimfahrt von meiner Schwester hatte ich auf einmal ziemliche Schmerzen im Unterleib.Ich konnte nicht mehr sitzen und "hing"nur noch auf meinem Sitz.Eigentlich wäre ich gerne ins KH aber da wir die Kinder im Auto hatten und ich ihnen keine Angst machen wollte sind wir heim.Sie müssen ja heute auch in die Schule.Die Schmerzen haben nachgelassen, aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, es tat immer mal wieder ziemlich weh. Meine Hebi meinte ich sollte heute zum FA zu meiner Beruhigung.Ich hoffe , daß es nur meine nach hinten gekippte Gebärmutter war die sich aufgerichtet hat, aber ich habe Angst, daß mit dem Kleinen etwas ist.Und ich komme mir so alleine gelassen vor mit meinen Ängsten, weil jeder denkt"die hat ja schon 3 und soll sich nicht so anstellen"aber erst diesmal bin ich risikoschwanger wegen meinem Diabetes und irgendwie läuft alles anders....Liebe Grüßle Christina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!Angst und Schmerzen!

Hallo Christina,
ich denke, die Schmerzen sind nichts beunruhigendes. Aber ruf lieber wirklich den FA an, um nachzuschauen. Ich habe diese heftigen Unterleibsschmerzen in den letzten Tagen auch häufig. Jedoch meistens nur wenn ich mich bewege. Manchmal richtige "Krampfattacken". Ich gehe davon aus, dass das mit dem Wachstum unserer Krümel zusammenhängt. Schliesslich brauchen die ja Tag für Tag mehr Platz. Aber wenn Du beim FA warst, kannst Du ja mal posten, was er dazu meint. Würde mich schon auch interessieren. Bei mir hilft übrigens Wärme ganz gut mit den Schmerzen klar zu kommen.
Liebe Grüsse Sandra
Übrigens: Wir haben dieses Wochenende das zukünftige Babyzimmer ausgeräumt, jetzt muss mein Mann mit der grossen Motorsäge die Deckenbalken rausmachen. Heute bestelle ich die neuen Fenster und fahre danach nach München um die bei Ebay ersteigerte Wickelkommode abzuholen!

Re: Hilfe!!Angst und Schmerzen!

Hallo Sandra,
bin schon zurück. Alles war i. O. Das Kleine ist seit letzter Woche auch wieder einen cm gewachsen, wir sind jetzt bei 5cm.Mein Fa meinte, daß das die Dehnungsschmerzen wären und wenn man dann eventuell im Auto noch falsch sitzt wird das ziemlich unangenehm.Noch dazu kommt bei mir die nach hinten geknickte Gebärmutter die sich warscheinlich vollends aufgerichtet hat. Dem Baby geht es gut und ich habe sogar die Nabelschnur und das Herz pulsieren sehen, ich Gleichtakt.Morgen habe ich den Termin bei meinem Diabetologen.Mal sehn was der sagt.
Hey, so weit fährst Du um eine Wickelkommode zu holen?Weißt Du daß ich meine nie lange benützt habe?Meine kids sind so oft herumgerollt und ich mußte immer mal ans Telefon oder an die Haustür, daß ich, als sie so ca. 1/2 Jahr waren sie lieber auf der Wickelablage aber auf dem Boden gewickelt habe, weil es mir zu gefährlich war.Also ich werde mir keine zulegen.Wir haben Korkboden und dann im Bad die Wickelauflage auf der Badewanne, das muß reichen.Alles andere ist mir schon wegen der "Großen"zu gefährlich. Also, viel Spaß beim abholen, liebe Grüßle Christina

Meine München-Fahrt.....

Hallo Christina,
im Bad ist kein Platz für eine Wickelablage, wir benutzen die Badewanne auch zum Duschen und der Aufwand wäre mir zu gross, jedes Mal das Teil beiseite zu räumen. Wobei ich im oberen Stockwerk, wo unser Schlaf- und Wohnzimmer ist sowieso auf dem Tisch bzw. Sofa wickeln werde. Nur im unteren Geschoss, wo Küche, Esszimmer und Kinderzimmer sind brauche ich eine. Im Kinderzimmer verlegen wir zwar OSB-Boden, aber da möchte ich doch eine Gelegenheit zum Wickeln und Anziehen haben.
Die München-Fahrt habe ich gleich noch mit geschäftlichen Erledigungen verbunden, ausserdem war ich noch bei IKEA bei der Gelegenheit. Sonst hätte sich das nicht gelohnt. Sind immerhin 200 km eine Strecke. Aber ich fahre gerne Auto, da machen mir solche Fahrten richtig Spaß! Viele Grüsse Sandra

Re: Meine München-Fahrt.....

Hi, Sandra,
Du bist ja echt was unterwegs, mir reichts zur Zeit mit ständig in Aktion. Jeden Abend nachdem die Kids im Bett sind noch auf die Bühne und dort weitermachen.Aber eine Freundin möchte unbedingt noch diese Woche zum Babysachenfabrikverkauf in Metzingen und eine andere in Richtung Plochingen zum Adventskranz kaufen. Habe ihn zwar schon oft selbst gemacht aber dieses Jahr keine Zeit. Einen Maxi Cosi bekomme ich von meiner Freundin, genauergesagt, das Maxi Taxi, und ihren Kinderwagen auch*freu lg Christina

Re: Meine München-Fahrt.....

Hallo Christina,
nach Metzingen würde ich auch gern mal gehen. Muss ich halt mit einer Geschäftsfahrt nach Sindelfingen verbinden, sonst lohnt es sich wieder nicht so weit zu fahren. Ich habe halt noch keine Kinder, um die ich mich kümmern muss, da sind solche Aktionen noch möglich. Wobei mein Kleiner auch überall mithin geschleift wird. Wird wohl viel rumkommen in der ersten Zeit, wenn's auch nicht immer interessant für ihn werden wird. Das Bettchen, Kinderwagen und allerlei Kleinkram haben wir schon. Das Meiste ist von Ebay, Bett und KiWa sind Neuware. Habe einen Quinny Jogger incl. Babyschale. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr dann vielleicht wieder öfters die Inliner raushole. Babyschale habe ich von einem "Geschäftsnachbar" bekommen, eine neue Maxi Cosi. Ich habe ihm schon öfters ausgeholfen und nun hat er sich mit so einem teuren Geschenk revanchiert. Echt klasse, leider kenne ich nicht mehr so spendable Leute (grins)! LG Sandra

Re: Hilfe!!Angst und Schmerzen!

Hallo, so gehts mir auch seit dem WE, kann kaum gerade sitzen. Ich denke es sind Darmkrämpfe, habe sehr starke Blähungen (sorry) die mich ziemlich quälen. Kann teilweise kaum gerade aufrecht gehen. Heute bin ich aber auch (sowieso) bei der FA und werde es erfragen. Alles Gute, Angela 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen