Suchen Menü

Hilfe Andi_K, ich brauche dich!!!!!

Hallo Andrea,
habe gerade schon meine Frage an die Expertenteams und an eine Hebamme gestellt, aber bis die antworten dauert es immer so lange.
Du machst oder hast doch auch Yoga gemacht. Ich mache seit 4 Wochen nämlich auch Hatha-Yoga. Ich weiß jetzt aber nicht inwiefern sich die Yogaübungen von deinen unterscheiden. Du weißt ja, daß ich sehr stark vermute endlich schwanger zu sein. Bin heute übrigens ES+11 und keine Mens in Sicht und meine Kurve ist triphasisch *freu*.
Nun meine Frage: Beim Yoga macht man ja viele Dehn- und Streckungsübungen. Wenn man aber schwanger ist, sollte man sich ja eigentlich nicht so viel dehnen und strecken. Kann ich jetzt mit Yoga nun weitermachen oder sollte ich lieber pausieren? Oder brauche ich nur einige Übungen ausfallen lassen? Wie hälst du das denn? Ich will ja auch kein Risiko eingehen, wenn es anscheinend nun endlich mal geklappt hat. Habe heute abend nämlich wieder Yoga. Wäre also schön, wenn du mir gleich antworten könntest.
Vielen Dank schon mal,
bis hoffentlich gleich kiliansmum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen