Suchen Menü

Hilfe ...........---->

Hi
Rebecca ist nun 9 Monate und Madame zahnt zum umfallen ** seufz**
Im Oberkiefer 4 Stück ,im Unterkiefer auch 4 an der Zahl und die Seitenzähne sind schon im Anmarsch...
Dazu kommt noch ,das meine Süße eine Erkältung hat ( Schnupfen und Husten seit letzte woche Do. ) und heute Fieber ...39,5 C...
Sind das nun die Zähne oder doch die ERkältung ???
Sie will auch nix essen ..Verzieht so richtig angewiedert das Gesicht :-((
Soll ich doch morgen lieber zum Arzt ( War aber letzte Woche schon ) oder noch etwas warten ??
Hach, sie tut mir so leid **seufz**
Weiß jemand Rat ??
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ...........---->

Hallo Petra! Also Zahnen soll ja angeblich oft mit einer Erkaeltung einher gehen, aber ich wuerde sicherheitshalber zum KiA gehen. Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber nachdem ich gesehen habe, wie schnell das ging bei Sammy von der Erkaeltung zur Lungenentzuendung, werde ich in Zukunft noch schneller zum KiA gehen, als ich eh schon tat. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Und 39,5 Fieber ist ja auch kein Klaks. Ich drueck euch die Daumen, dass die Zaehnchen bald durch sind und die Erkaeltung vorbei geht! GGLG, Heike mit Sammy

Re: Hilfe ...........----> *noch mal einschleich*

Hallo Petra.
also soweit ich mich erinnern kann hatte mein sohn bei den backenzähnen 40,1 fieber und essen wollte er auch nicht das wichtigste war das trinken ummer viel kaltes bzw kühles zum trinken anbieten und immer nachschub bereit haben.
Hat deine tochter auch durchfall oder so?
wenn du dir nicht sicher bist das es die zähne sind dann gehe zum arzt und lasse sie untersuchen ich meine ich war mit meinem sohn in der zeit wo er 4 backenzähne aufeinmal bekommen hatte 3 mal beim arzt binnen 3 wochen ich dachte mir eben sicher ist sicher da man wg. erkältung und co nicht vorsichtig genug sien kann.
wird bald besser sei froh das sie ihre zähne jetzt schon fast alle bekommt dann hast due den stress nachher nicht mehr wenn sie älter ist weil da ist es dann auch noch mal um einiges schlimmer wie ich fst gestellt habe.
LG
Jessy

Re: Hilfe ...........---->

Hi Petra,
achje die kleine Becky :-((.
Ich würde schon zum Arzt gehen, vor allem weil sie doch auch recht hohes Fieber hat.
Man sollte nämlich schon immer genau schauen, was es für ein Infekt ist. Denn dadurch, daß das Immunsystem geschwächt ist durchs Zahnen sind die Zwerge ja viel anfälliger, aber ich würds auf jeden Fall anschauen lassen.
Berichte danach bitte wies Becky geht, ja?
Gute Besserung und alles Liebe
Claudia und dein quietschfideles Patenkind Elena

Bei uns auch ..... lies mal oben

Hallo Petra,
bei uns sind es drei Zähne in einer Woche, Husten Schupfen, kein Appetit, schwach - jetzt auch noch MOE - gut, dass ich beim Arzt war. Empfehle ich dir auch - gute Besserung. Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen