Suchen Menü

Hilfe- 8 Wochenschub?

HAllo, habe da mal eine Frage oc ihr zur Zeit auch so Probleme mit euren Mäusen habt. Seit gestern ist unsere Matz unausstehlich. Sie hat zwar die Nacht durchgeschlafen hat aber vorher 3 Stunden am Stück geschrien. Dann morgens dacht ich sie hat Heißhunger- nichtes nur einen Busen, dann nach 4 Stunden wieder nur einen und das den ganzen Tag mit viel schreien. Ich habe sie jetzt nur gepuckt ins Bett gebracht. Ist das bei _Euren Mäusen auch so. Wir ahben heute auch eine Waage aus der Apotheke geholt und da sie nur einen Bussen getrunken hat sind das auch nur 80 ml und unsere Maus ist eh so schlank. Ich mache mir langsam Sorgen
Lg Sabine
Bisherige Antworten

kann gut sein denk´ich ...

Hallo,
das müßte auf uns auch bald zukommen mit der 8.Woche... kann wirklich wieder so ein Schub sein! Wenn Du Angst hast mit dem Gewicht, frag´ doch nochmal eine Hebamme oder Stillberaterin um persönliche Beratung und Babywiegen...
Viele liebe Grüße und alles Liebe,
Stephie

Re: Hilfe- 8 Wochenschub?

hi!
jule hatte das drei tage lang, dass sie super unruhig war und mehr geweint und weniger geschlafen hat. war auch der 8er-schub. jetzt ist alles wieder normal.
macht euch nicht verrückt mit der waage! jule trinkt auch nur jeweils eine seite, von geburt an.
und es ist völlig normal, dass die kleinen einen tag mal weniger trinken.
lg janet

ja, wenn sie in dem Alter ist?

Hallo Sabine,
Deine kleine will jetzt wieder mehr Aufmerksamkeit, weil etwas Neues auf sie zukommt. Den einzigen sicheren Halt findet sie nur bei Dir. Du bist ihr vertraut. Beim 8er-Schub quängeln und weinen die Baby viel. Johanna hat auch manchmal an der Brust gewettert, weil die Milch nicht schnell genug einschoß. Allerdings trinkt Johanna immer nur eine Seite.
LG dribbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen