Suchen Menü

Hilfe! 6+4 und kein Herzschlag!

Hallo!
Komme gerade vom FA. Lt US 6+4 (Ich dachte 4+5 lt ES-Programm) Embryo 8mm, aber kein Herzschlag!!
Ist das normal? Wer von euch hatte auch keine Herzaktivität????
Danke fürs aufbauen, lG
Martina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! 6+4 und kein Herzschlag!

1. Herzschlag 9. (!) Woche, heute fitte 13 Monate alt.

Re: Hilfe! 6+4 und kein Herzschlag!

Meine Frauenärztin hat mir heute von einer Frau erzählt, bei der es bis zur 10. Woche dauerte.
Anne

Re: Hilfe! 6+4 und kein Herzschlag!

Ich glaube, dass Du dem ES-Programm mehr trauen
kannst. Die US-Berechnungen leigen so oft daneben!
Und bei 4+5 darf man sich schon freuen, wenn was zu
sehen ist. Also mach Dir mal keine Sorgen. In ein bis
zwei Wochen sieht das schon wieder ganz anders
aus! LG, Nene

Re: Hilfe! 6+4 und kein Herzschlag!

Huhu,
das habe ich in der 6. SSW schon oftmals gehört. Beim nächsten US ist sicher mehr zu sehen, ich drücke Dir die Daumen.
LG Maja die beim 1. Screening gar nichts von ihrem Baby gesehen hat, aber eine 8 mm gr. Fruchthöhle, war irgendwie 5/6 Woche oder so

7+2 und auch kein Herzschlag -Embryo ist gewachsen

Hallo, ich war gestern bei 7+2 wieder beim US. Man konnte auch keinen Herzschlag sehen (ich zumindest nicht, und der FA hat mich auch nicht darauf hingewiesen). Aber der Embryo ist fleissig gewachsen und bereits 12mm gross. Der FA sagte, alles sei in Ordnung und darauf verlasse ich mich. Ich habe auch ganz vergessen nach dem Herzchen zu fragen. Ist aber auch egal. Solange der Embryo wächst, sollte wohl alles in Ordnung sein. Ich mache mir gar keine Gedanken darüber, warum ich wohl noch kein Herzchen schlagen sehen konnte. In einem Monat darf ich wieder hin, und dann wird man wohl schon die Ärmchen und Beinchen sehen können. Hoffe ich zumindest. LG Sandra

Re: Hilfe! 6+4 und kein Herzschlag!

Hallo Martina!
6+4 ist wahrscheinlich laut letzter Regel der stand der SS. Wenn Du weißt wann der ES war, also scheinbar sehr spät in Deinem Zyklus, dann würde ich mir keine Sorgen machen. 8mm wird aber nicht der Embryo sein, sondern die Fruchthülle oder? Das wäre zu 4+5 super!
Alles Gute,
Conny&krauselinchen 25+2

Danke!!

Danke für eure aufbauenden Worte!
Anscheinend ist das wirklich nicht so schlimm. Der Embryo war vorgestern aber wirklich 8,2mm und lt. Fruchthülle (über 2cm) war ich sogar bei 7+2 ?! Wie meine Temp.kurve da jemals reinpassen soll?? So falsch messen kann ich ja doch nicht, oder??
Naja, egal, herzlichen Dank euch allen jedenfalls und alles Gute!!
lG
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen