Hilfe! 6+4 und kein Herzschlag!
Komme gerade vom FA. Lt US 6+4 (Ich dachte 4+5 lt ES-Programm) Embryo 8mm, aber kein Herzschlag!!
Ist das normal? Wer von euch hatte auch keine Herzaktivität????
Danke fürs aufbauen, lG
Martina
Re: Hilfe! 6+4 und kein Herzschlag!
Anne
kannst. Die US-Berechnungen leigen so oft daneben!
Und bei 4+5 darf man sich schon freuen, wenn was zu
sehen ist. Also mach Dir mal keine Sorgen. In ein bis
zwei Wochen sieht das schon wieder ganz anders
aus! LG, Nene
das habe ich in der 6. SSW schon oftmals gehört. Beim nächsten US ist sicher mehr zu sehen, ich drücke Dir die Daumen.
LG Maja die beim 1. Screening gar nichts von ihrem Baby gesehen hat, aber eine 8 mm gr. Fruchthöhle, war irgendwie 5/6 Woche oder so
7+2 und auch kein Herzschlag -Embryo ist gewachsen
6+4 ist wahrscheinlich laut letzter Regel der stand der SS. Wenn Du weißt wann der ES war, also scheinbar sehr spät in Deinem Zyklus, dann würde ich mir keine Sorgen machen. 8mm wird aber nicht der Embryo sein, sondern die Fruchthülle oder? Das wäre zu 4+5 super!
Alles Gute,
Conny&krauselinchen 25+2
Danke!!
Anscheinend ist das wirklich nicht so schlimm. Der Embryo war vorgestern aber wirklich 8,2mm und lt. Fruchthülle (über 2cm) war ich sogar bei 7+2 ?! Wie meine Temp.kurve da jemals reinpassen soll?? So falsch messen kann ich ja doch nicht, oder??
Naja, egal, herzlichen Dank euch allen jedenfalls und alles Gute!!
lG
Martina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen