Suchen Menü

Hilary-direkt-Test??? Bitte um Rat!

Hallo ihr Lieben,
ich drehe bald durch! Seit ES+6 habe ich ein deutliches Ziehen im Unterleib und ich fühle mich schwanger. Ich hatte bei ES+10 schon einen leicht postiven Test, aber bei ES+12 setzte dann die Blutung ein. Die will aber nicht richtig durchkommen (ein Tampon würde locker reichen am Tag) und ist eher bräunlich. Das Ziehen ist geblieben und ich bin total weinerlich. Ich habe schon Angst, dass ich scheinschwanger werde, deshalb habe ich mir gerade noch einen Test gekauft, um mir zu beweisen, dass ich NICHT schwanger bin. Jetzt ist der Test aber leicht positiv. Kann noch HCG im Urin sein, wenn sich was eingenistet hatte, aber abgegangen ist? Oder zeigt der Hilary-direkt-Test immer eine leicht rosane Linie? Die Linie kam in der angegeben Zeit. Ich bin echt total ratlos, habe aber erst am Freitag einen Termin bei meinem FA gekriegt. Mein Verstand sagt, ich kann gar nicht schwanger sein, aber mein Gefühl sagt meist was anderes..... Was meint ihr zu dem Test (die untersten vier Bilder im Profil)????
Ganz liebe Grüße, Britta
Bisherige Antworten

Re: Hilary-direkt-Test??? Bitte um Rat!

Hallo Britta,
Den Test kenn ich nicht. Aber wenn Du am Test zweifelst, wuerd ich Dir den Clearblue empfehlen. Grundsaetzlich halte ich aber falsch-positive Tests fuer eher unwahrscheinlich! Von daher sag ich Dir mal ganz vorsichtig herzlichen Glueckwunsch!
Und was Du mit Deinen Blutungen beschreibst, das war bei mir genauso. Ich hatte auch braeunliche Schmierblutungen anstatt richtiger Mens und war sehr skeptisch was eine SS anbelangte. Naja, und jetzt bin ich schon in der 10. Woche ;-)
Also, Gewissheit gibt Dir wahrscheinlich nur Dein Arzt, obwohl der am Freitag evtl. auch noch nichts sehen kann - das ist aber nicht ungewoehnlich.
Ich denke jedoch dass wir Dich hier bald offiziell begruessen koennen :-)
LG, Zita 9+2

Re: Hilary-direkt-Test??? Bitte um Rat!

Hallo Zita,
schön wäre das, wenn ich hier einziehen könnte *strahl* Aber im Moment will ich mich da noch gar nicht hineinsteigern. Mal gucken, ob schon mal jemand hier so einen Hilary-Test hatte und nicht schwanger war.... Wie lange hattest Du SB?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine schnelle und aufbauende Antwort :-) Britta

Re: Hilary-direkt-Test??? Bitte um Rat!

Hm. Ich glaube so 2 - 3 Tage. Es war nur total wenig, und ich hab mit jeder Minute damit gerechnet dass es richtig losgeht mit der Mens. Da warte ich aber jetzt noch ein ganzes Weilchen ;-))
Das wird schon! Aber Du hast schon recht wenn Du Dich nicht zu arg reinsteigerst! Ich war auch die ersten Tage sehr zurueckhaltend.
LG, Zita

Re: Hilary-direkt-Test??? Bitte um Rat!

Hallo Britta,
habe den Hilary direkt jetzt 2x benutzt. Das 1. Mal bei ES+10 war negativ, und heute bei ES+17 deutlich positiv. Ich denke auch eher dass Du schwanger bist, hatte das mit den Schmierblutungen in der 1. SS auch. Drücke Dir die Daumen!
LG ULrike

Re: Hilary-direkt-Test??? Bitte um Rat!

Hallo Ulrike,
war der Test bei ES+10 denn eindeutig negativ? Also keine Verdunstungslinie und nichts. Auch nicht beim gegens Licht halten? Ich bin total skeptisch, weil ich schon so viele Verdungstunglinien gesehen habe. Aber diese Linie kam eben innerhalb der angegeben Testzeit und schimmert rosa....
GLG, Britta
P.S.: Alles erdenklich Liebe für dein Krümelchen!

Re: Hilary-direkt-Test??? Bitte um Rat!

Hallo Ulrike,
kannst Du den Test nicht mal einscannen? Sehe gerade, dass er ja ganz frisch ist.... :-))))))))))))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GlG, Britta

Re: Hilary-direkt-Test??? Bitte um Rat!

Hallo Britta,
einscannen kann ich den Test leider nicht, da wir unseren Scanner momentan an unsere Schwägerin ausgeliehen haben. Aber der Test bei ES+10 war eindeutig negativ (Keine Verdunstungslinie, kein bißchen rosa!)
LG Ulrike

schau mal in mein profil....glg.....ot

Re:Genau wie bei mir!!!! zumindest fast..

Hallo Britta..
Also ich habe heute morgen einen Hilary Test gemacht.. Und in der angegebenen Zeit erschien da eine leichte, schwache zweite Linie..
In meinem Forum (Geb.Jan-Februar2003) sagen alle Linie ist Linie..
Ich weiss noch das ich den gleichen Test letzten Monat auch machte, und da war der absolut schnee-weiss geblieben..
Die Linie sieht man im Licht besser.. ;-)
Allerdings weiss ich nicht genau was für ein ZT ich bin.. irgendwas zwischen 5-10 nach ES.. ;-)
Mal sehen was morgen früh der Clearblue sagt.. da schau ich nochmal.. (oder vielleicht auch erst Ende der Woche)
LG.. ich drück dir die Daumen
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen