Suchen Menü

Hihi! Mein Mann...

... hat auf seiner Arbeit ne Email an alle geschrieben dass wir ein Maedchen kriegen dass Zoe Marleen genannt wird. Somit hat die bloede Schnepfe schonmal schlechte Karten zu behaupten, sie haette die Idee als erstes gehabt und die anderen werden sich dann wohl ihren Teil denken wenn sie ihre Tochter auch Zoe nennt! ;-)
Fuer die, die es nicht mitgekriegt haben, mein Posting weiter unten "Zurueck vom Organscreening", geht unter anderem darueber dass eine Kollegin meines Mannes unseren Maedchennamen geklaut hat. Bitch!
LG, Zita und Zoe - klingt gut, oder?! :-)))
Bisherige Antworten

Re: Hihi! Mein Mann...

Hihihihi, das finde ich ja witzig von deinem Mann *lach*
Na also, dann bleibt ja alles so, wie es richtig ist ;-)
...und die Kollegin deines Mannes bleibt die Nachmacherin.
Glückwunsch, dass beim Screening nach wie vor alles okay ist!!!!
LG, Nic. und Baby ;-) 21+0

Re: Hihi! Mein Mann...

Hi Zita,
war ne gute Idee von deinem Mann, so hat sie ja jetzt echt keine Chance... Zoe ist ein toller Name. Zita auch (hat das irgendeine Bedeutung?)..aber dein Mann heisst nicht zufällig ZACK?? *lol*
LG
Sandra

Re: Hihi! Mein Mann...

*lach* Nee, mein Mann heisst Roger ;-)) Also alles Roger! :-)
Du, das mit der Bedeutung von meinem Namen ist so ne Sache... Ueberall steht was anderes. Deshalb kann ich Dir dazu nix genaues sagen.
LG, Zita

Re: Hihi! Mein Mann...

Hallo Zita,
suuuuuper Idee von Deinem Mann!!!
Da mußte ich richtig grinsen, wenn ich mir jetzt das Gesicht von der anderen vorstelle *g*.
LG, Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen