Suchen Menü

Hier bin ich wieder...

Hallo Ihr Lieben,
ein kleines Lebenszeichen von mir, damit ihr mich nicht vergesst :-)
Zu allererst: vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche! Tina (cat.de) hat mir den Link von ihrem Posting geschickt.
Wir bin seit Donnerstag aus dem KH. Mit geht es einigermaßen gut. Die Geburt lief an sich ganz gut, nur das Ende hätte besser sein können. Kevin kam per Vorderhauptlage zur Welt - das habe ich leider nicht ohne Saugglocke und mitpressen der Hebi hinbekommen. So musste ich leider geschnitten werden und kann deshalb noch nicht lange sitzen. Ich habe auch recht viel Blut verloren und einen schlechten Eisenwert. Daher liege ich halt meist noch.
Aber alles heilt gut und Kevin geht es ganz prima. Er hat gleich sehr gut getrunken, so dass das Stillen gut funktioniert. Er ist mit 53cm, 4010g und einem KU von 35cm am 10.5. auf die Welt gekommen.
Meine Schwiegermutter und Björn nehmen mir hier auch alles ab, so dass ich mich wirklich noch gut erholen kann. Mal sehen, wie es wird, wenn sie Mittwoch abfahren... Björn hat dann noch den Rest dieser und die gesamte nächste Woche frei. Bis dahin muss ich dann wohl wieder auf dem Damm sein.
So, nun gehe ich wieder ins Bett.
Ganz liebe Grüße,
Marion
P.S. Ich versuche, noch schnell ein Bild ins Profil zu stellen.
Bisherige Antworten

Re: Hier bin ich wieder...

Hi Marion,
mensch, du scheinst ja eine anstrengende Geburt hinter dir zu haben. Sternengucker und 4010g, das hat es bestimmt in sich gehabt. Gut, dass deine Familie jetzt fuer dich da sein kann und du Zeit hast, dich zu erholen. Der Einstieg zum Stillen scheint ja gut geklappt zu haben...ich hatte die erste Woche nach Sydneys Geburt vom Stillen nichts wissen wollen, ich hab mich gleich nach ihrer Geburt sterilisieren lassen und hatte tagelang tierische Schmerzen nach dieser OP. Ich hab dann meine Meinung aber noch geaendert, 8 Tage spaeter, und jetzt funktioniert das ganz wunderbar.
Weiterhin gute Besserung, geniess die Schonzeit mit deinem Baby
LG Cosmo

Re: Hier bin ich wieder...

Hallo Cosmo,
vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen. Ich wollte mich ja auch gleich sterilisieren lassen, aber mein Mann ist strikt dagegen. Meine FÄ hat mir damals gesagt, das die Sterilisation direkt nach der Geburt recht komplikationslos wäre, man würde durch den Bauchnabel labraskopieren, die Eileiter zubinden und fertig. Wurde das bei dir auch so gemacht? Klingt ja schlimm bei dir.
LG Marion

Re: Hier bin ich wieder...

Hi Marion,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wenn es Dir dann wieder besser geht und Du Routine mit Deinen Zweien hast, meld Dich dann mal.
Liebe Grüße
Jessica

Re: Hier bin ich wieder...

Hallo Jessica!!
Welche Überraschung, dich hier im Forum zu sehen... Hab ich da was verpasst?? *ggg* Ich melde mich demnächst wieder. Björn hat diese Woche noch frei und wir genießen erst mal unsere kleine Familie und die Ruhe, seitdem meine Schwiegereltern abgefahren sind.
LG Marion

Re: Hier bin ich wieder...

Hallo Marion,
ne hast nichts verpaßt *lach*. Hab beim Rumstöbern entdeckt, daß der Nachwuchs von Dir da ist :-). Alles Liebe bis bald mal
Jessica

Richtig zum Knuddeln, dein Kevin!! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und

Willkommen zurück. Schone dich noch schön. Sicherlich wirst Du mit 2 Kiddis nun weniger Zeit finden hier reinzuschauen.
Liebe Grüße
dribbel ET-13

Hallo Marion...

... ja, herzlichen Glückwunsch nochmal!!! :-) Habe Dein Profil angeschaut, der kleine Kevin ist ja sehr süß :-)
Super, dass auch das Stillen gut klappt.
Was meint Marvin zu seinem Bruder? :-)
Unser Marvin Eric darf auch endlich bald kommen... am 03.06. bei 37+0 wird spätestens die Cerclage entfernt und die Wehenhemmer werden abgesetzt. Heute den Termin ausgemacht :-)
Viele liebe Grüße und gute Erholung, bis bald,
Stephie :o)

Re: Hallo Marion...

Hi Stephie,
wenn Marvin es ganz eilig hat, könnte er ja am 06.06. kommen ;-)) wär doch ein prima Datum, oder?!
LG
Sandra

hallo :-)

Huhu...
stimmt eigentlich *ggg* - das wäre ganz witzig! Ein "Zwilling" wird er ja wohl nun so gut wie sicher :-) ---> mein Mann ist ja auch einer, hat am 18.06. :-)
Wie geht´s Dir, besser???
GGGLG Stephie :-)

Re: Hallo Marion...

Hallo Stephie,
Marvin ist ganz angetan von seinem kleinen Bruder. Er möchte ihm morgens gleich guten Morgen sagen und Abends gute Nacht, zwischendrin ein paar "zärtliche" Streicheleinheiten und er bringt ihm auch was zum Spielen :-) Bis jetzt läuft es ganz gut.
Ich wünsch euch alles Gute und freue mich, dass es bei dir auch langsam dem Ende zu geht.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen