Suchen Menü

Hier bin ich endlich wieder......

Hallo Mädels,
ich habe anfangs öferts mal geschrieben, aber ich habe jetzt einen kompletten Haus umzug hinter mir. Uff,
inzwischen ist es bei uns schon recht gemütlich geworden
und alles ist so weit fertig.
Zudem war ich heute beim Feinultraschall und habe die NF-Messung machen lassen, alles im besten Bereuch, aber das heißt ja noch nichts.
Am 24.November wird bei mir dann die FU gemacht, ach bin ich froh wenn das gemacht ist und das Ergebnis da ist.
So werde mich jetzt mal öfters melden!!
LG
emme
dessen purzelchen heute sehr sehr munter mein US war
Bisherige Antworten

Re: Hier bin ich endlich wieder......

Hallo Emme,
schoen mal wieder was von Dir zu lesen! Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben ;-)
Freut mich dass es Deinem Purzelchen gut geht!
Wir ziehen auch diese Woche um. Gott sei Dank haben wir aber nur ne Wohnung und kein ganzes Haus ;-) Und die meissten Moebel haben wir dem Nachmieter verkauft. War eh alles Ikea-Kram aus meiner ersten Single-Wohnung. Eigentlich haben wir nur das Schlafzimmer und die Kisten... Der Rest wird neu gekauft. Wohnzimmer haben wir gestern schon bestellt :-) Wir ziehen nach Taunusstein, das kennst Du bestimmt, oder?! Soweit ich mich erinnern kann, kommst Du auch aus der Rhein-Main-Gegend...
Also, bis bald!
LG, Zita 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen